Grüße aus Aidlingen

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Geckosarda

Grüße aus Aidlingen

Beitrag von Geckosarda »

Hallo zusammen.
Bin seit ein paar Tagen in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohnen tu ich in 71134, und da steht auch mein Baby.
Nette Leute hier im Kreis die einem unter die Arme greifen, wenn es brennt.(siehe Federn vorn). Falls jemand eine Unterkunft bei der Durchreise braucht, oder Hilfe einfach melden. Ein kühles steht immer bereit. let´s work together................... :D
markus1979
Über - Member
Beiträge: 807
Registriert: 2. Okt 2016, 14:38
Wohnort: Aichtal (bei Stuttgart)

Re: Grüße aus Aidlingen

Beitrag von markus1979 »

Hallo Gecko(?),

herzlich willkommen und viele Grüsse aus dem nahe gelegenen Aichtal :happywink:

Geuss
Markus
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Grüße aus Aidlingen

Beitrag von Markus Simon »

Herzlich Willkommen auch von mir
,ich wohne in Cannstatt und arbeite in Sifi( also bei dir ums Eck) , viel wichtiger ist aber der Stammtisch in Stuttgart-Steinhaldenfeld ( letzter Freitag im Monat 20 Uhr Restaurant TSV Steinhaldenfeld) .......ich hoffe man sieht sich mal :happywink:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Antworten