Hallo aus SU

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Edgar69
Member
Beiträge: 60
Registriert: 22. Feb 2016, 19:08
Wohnort: Rheinbach

Hallo aus SU

Beitrag von Edgar69 »

Guten Tag,

ich melde ich hier nach langer Pause zurück.

Habe meine Spiti, (war mein erstes Auto) vor mehr als 20 Jahren eingemottet, jetzt wird es wieder aufgebaut, leider viel zu tun.

Lack ok ( wurde vorm einmotten gemacht( aber jetzt ist Runderneuerung und Zusammenbau angesagt.

Werkstatt vorhanden,aber einiges fehlt noch, freue mich auf den Austausch mit Euch

PS: hat jemand von Euch einen Radnabenabzieher für die HA zu verkaufen ?

Danke
Edi_MKIV

Re: Hallo aus SU

Beitrag von Edi_MKIV »

Hallo Edgar69, hallo aus Kreis VS

na dann herzlich willkommen. :happywink:
Wünsche Dir ein unstressige Restaurationszeit.

Netten Gruß
Edi

P.S.: SU kenne ich gut von meinen letzten Dienstjahren in Staugustin im Amt..... :D
Benutzeravatar
Vopi
Super - Member
Beiträge: 191
Registriert: 31. Mär 2015, 10:53
Wohnort: Troisdorf

Re: Hallo aus SU

Beitrag von Vopi »

Hallo,

herzlich Willkommen hier.
Von wo aus SU kommst du den?

Grüsse
Michael
zapageck

Re: Hallo aus SU

Beitrag von zapageck »

Dann sind wir ja schon zu dritt (SU) hier.
Dein Projekt ähnelt meinem sehr...

Einen Abzieher (ist zwar nur so ein Billigding) habe ich, kannst Du Dir gerne leihen.
Thomas
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Hallo aus SU

Beitrag von Andi »

Hallo und willkommen.
Und gleich eine Bitte.
Schreibt doch in den Avatar euren Wohnort,Stadt reicht.Da kommen Hielfegesuche wie nach dem Werkzeug gleich leichter rüber wenn derjenige der es hat weiß wo der SSuchende wohnt.
Mir sagt zb SU garnix,dachte erst da steckt jemand im Vergaser fest :mrgreen:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Hallo aus SU

Beitrag von Rolf »

In und um SU herum gibt es eine ganze Menge "Spezialisten", die sich mit dem Spit auskennen, wie zum Beispiel SpitCedes, aber auch noch andere. Troisdorf scheint da ein Zentrum für Spitis zu sein sein... ;-) Einer war mit seinem gelben Herald Cabrio vor ein paar Jahren sogar mal auf dem Titelblatt der "Oldtimer-Praxis" / "Oldtimer-Markt".

Grüße aus meinem ehemaligen Wohnort Witterschlick

Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
zapageck

Re: Hallo aus SU

Beitrag von zapageck »

Andi hat geschrieben: 2. Mai 2018, 12:54 Mir sagt zb SU garnix,dachte erst da steckt jemand im Vergaser fest :mrgreen:

SU-HS6 würde als Kennzeichen auf jedenfall gehen. Ist bei Bonn.
Edgar69
Member
Beiträge: 60
Registriert: 22. Feb 2016, 19:08
Wohnort: Rheinbach

Re: Hallo aus SU

Beitrag von Edgar69 »

Hallo, habe den Wohnort ergänzt : Rheinbach
Ja habe noch eine Menge Arbeit vor mir, aber nun endlich einen vernünftigen Werkstattraum, Einrichtung muss noch vervollständigt werden.
Freue mich auf den Austausch mit Euch.
Benutzeravatar
Martin M
Über - Member
Beiträge: 621
Registriert: 27. Okt 2006, 17:50
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Re: Hallo aus SU

Beitrag von Martin M »

Gruß aus NR von der anderen Rheinseite.

Martin
Antworten