Ich stelle mich mal vor

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
ErikM

Ich stelle mich mal vor

Beitrag von ErikM »

Hallo an Alle :happywink:
Ich bin Erik, 31 Jahre alt und wohne in Berlin.
Ich interessiere mich seit einiger Zeit für den Spitfire 1500 und bin derzeit auf der Suche!
Danke für eure Hilfsbereitschaft, welche ich hier schon erfahren durfte.
Beste Grüße
Erik
Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 954
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich mal vor

Beitrag von Reiner »

Hallo Erik,

herzlich willkommen im Forum. Du bist ja schon fleißig beim Schreiben und Suchen. Ich denke bei allen Fragen wird Dir hier bestens geholfen. Ansonsten geht's auch live in Berlin zum jeweiligen Clubabend:

Termine hierzu: 4.4.2018, 18.4.2018 und dann alle 14 Tage. Früher war dies immer das Erscheinungsdatum vom "Tip" (Stadtmagazin)
VG Reiner
Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 954
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich mal vor

Beitrag von Reiner »

Nachtrag wegen der Kaufberatung. Die findest Du hier: http://www.triumph-spitfire.de/webseite ... ng2015.pdf :top:
VG Reiner
Antworten