Grüße aus MittelHessen

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
Matthias Simon
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16. Feb 2018, 16:48
Wohnort: Seligenstadt
Kontaktdaten:

Grüße aus MittelHessen

Beitrag von Matthias Simon »

Hallo
Ich bin seit Mitte 2017 stolzer Besitzer eines 72´iger Triumph Spitfires. Nachdem ich im Studium einen Spitfire half zu restaurieren und diesen auch einige Wochen fahren durfte, ließ mich "The Bomb" nicht mehr los. Aus beruflichen Gründen konnte ich ein Restaurierungs Projekt eines ersten, eigenen Spitfire nicht abschließen. In der Garage schlummern deshalb nun, in Einzelteile zerlegt, etwa 1,75 Spitfire. :(

Da kam mir ein Angebot per Zufall ganz recht und nun besitzte ich einen weiteren... Angemeldet und Fahrtüchtig. Zu meiner Ehr-Rettung bleibt mir nur vorzubringen, daß auch bei diesem ein wenig Schrauber-Tätigkeit notwendig waren, bis er jetzt einiger Maßen "rund" läuft. Den Frühling kann ich kaum erwarten, um in wieder aus dem Winterschlaf zu erwecken. Aber ich bin sicher nicht der Einzige, oder? :D

Grüße aus dem kalten Seligenstadt am Main, Euer

Matthias
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Grüße aus MittelHessen

Beitrag von MKIII »

Hallo Matthias,
Gruß aus Südhessen :happywink:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
spiti78
Super - Member
Beiträge: 216
Registriert: 13. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Bischofsheim

Re: Grüße aus MittelHessen

Beitrag von spiti78 »

Hallo Matthias,

herzlich Willkommen, hier wird dir sicherlich geholfen.
Ich habe den Eindruck die, hessische Gemeinde wächst gerade wieder an.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Grüße aus MittelHessen

Beitrag von Markus Simon »

Hi Matthias
mit dem Nachnamen musstest du ja irgend wann mal beim Spiti landen :happywink:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
Matthias Simon
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16. Feb 2018, 16:48
Wohnort: Seligenstadt
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus MittelHessen

Beitrag von Matthias Simon »

Markus Simon hat geschrieben:Hi Matthias
mit dem Nachnamen musstest du ja irgend wann mal beim Spiti landen :happywink:
Hallo Markus

Das hatte ich auch bereits schon gemerkt :-) Zufälle gibts..... :top:

viele Grüße
Matthias
Antworten