Neu aus Raum Karlsruhe

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Benutzeravatar
Martin M
Über - Member
Beiträge: 620
Registriert: 27. Okt 2006, 17:50
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Re: Neu aus Raum Karlsruhe

Beitrag von Martin M »

:top: :top:
Ich hatte auch mal an einen Sammio gedacht. Ich finde den sehr sehr schön.
Gruß
Martin
Benutzeravatar
Scheu
Super - Member
Beiträge: 158
Registriert: 5. Okt 2015, 16:49
Wohnort: Oberdorf NW, CH
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Raum Karlsruhe

Beitrag von Scheu »

Bravo zu deiner Entscheidung! Und ja, es ist dein Geld, deine Zeit, deine Entscheidung. Gut gemacht, lass die andern ruhig quatschen.
Bin etwas neidisch... auf diese coole Gefährt.

Lieber Gruss aus der Schweiz
Scheu
Mein "George" ist ein MKIV, produziert am 06. Oktober, Anno 1971
Mein Credo: Wenn du etwas machen willst, mach es... warte nicht!
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Neu aus Raum Karlsruhe

Beitrag von Markus Simon »

Hi Gollo
ich find das Teil auch gut !!!! :top:
...und im März ist wieder Messe in Stuttgart - du weißt was ich meine :happywink:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4478
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Raum Karlsruhe

Beitrag von superspitchris »

Stimmt......Sammio hatten wir noch nie auf der Messe, fände ich auch sehr cool......und Karlsruhe ist ja auch nicht so weit :happywink:
www.spitfirescheune.de
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Neu aus Raum Karlsruhe

Beitrag von MKIII »

superspitchris hat geschrieben: 28. Jan 2019, 08:42 Stimmt......Sammio hatten wir noch nie auf der Messe, fände ich auch sehr cool......und Karlsruhe ist ja auch nicht so weit :happywink:
Genau :top:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Gollo
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 28. Dez 2017, 19:34
Wohnort: Oberhausen

Re: Neu aus Raum Karlsruhe

Beitrag von Gollo »

@: Markus Simon
das mit März ist notiert da schreiben oder Telefonieren wir noch, auf jeden Fall :D
Gruß Gollo

Sammio Spyder
Benutzeravatar
honnse
Super - Member
Beiträge: 129
Registriert: 25. Jan 2015, 08:39
Wohnort: Saalfelden, Hallein, Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Raum Karlsruhe

Beitrag von honnse »

Hi Gollo !!

Gute Antwort!!

Dein Geld.
Dein Auto.
Deine Meinung.
Deine Freude.

Nochmals: Gratulation zu der lässigen Kiste!!

:top: :D
"Can you fly that thing.... ??"
8)
Benutzeravatar
Raphi
Super - Member
Beiträge: 142
Registriert: 28. Mär 2011, 22:37
Wohnort: 77966 Kappel

Re: Neu aus Raum Karlsruhe

Beitrag von Raphi »

Cooler Wagen,
Gratulation,
Gruß aus Kappel - Grafenhausen, :happywink:
Gregor
"work hard, or go home"
micha1
Member
Beiträge: 72
Registriert: 25. Dez 2011, 01:38

Re: Neu aus Raum Karlsruhe

Beitrag von micha1 »

leider teile ich nicht eure Meinung....mit einem illegalen H-kennzeichen ist nicht zu spassen....im Besonderen finde ich es verwerflich wenn ein Händler mit dieser Illegalität Profit macht und sein komplettes Geschäftsmodell darauf basiert...ohne H-kennzeichn könnte er die Dinger nämlich nicht vermarkten.

seh´s einfahc ein, das du übern Tisch gezogen wurdest und machs beste drauss...jammer aber nicht wenn der nächste Tüv plötzlich Bedenken anmeldet....oder wenn dich jemand bei der Zulassungsstelle verpfeift.....

übrigens sagt ein Wertgutachten gar nix aus...es ist halt leider ein "Muss" für die Oldie-Versicherungen....bei uns ist es "übliche" Gepflogenheit dass der Gutachter frägt "wieivel Wert möchtest du drin stehen haben"...und dann kommen teilw. abwerwitzige Werte für ein Auto in mässigem Zustand raus.
Benutzeravatar
honnse
Super - Member
Beiträge: 129
Registriert: 25. Jan 2015, 08:39
Wohnort: Saalfelden, Hallein, Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Raum Karlsruhe

Beitrag von honnse »

@micha1

Nur weil Du vermutlich selbst ordentlich "über den Tisch gezogen worden bist" und das offensichtlich noch nicht verkraftet hast, ist es jetzt nicht nötig alle Käufer und Verkäufer von dieser Marke/Type zu denunzieren.

Leider ist bei Deinen postings immer so ein abwertender und verhärmter Unterton dabei. Das passt hier nicht hin find ich.
Über Kaufentscheidungen und Verkäufer kritisch zu reden ist ja OK. Aber einen Käufer persönlich abzuwerten und als "blöde" hinzustellen geht nicht.

Sonnige Grüße vom
H.
"Can you fly that thing.... ??"
8)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Neu aus Raum Karlsruhe

Beitrag von Andi »

Honnse
Das hätt ich nicht so nett formulieren können.
Bei dem Vogel fallen mir ganz andere Formulierungen ein.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
micha1
Member
Beiträge: 72
Registriert: 25. Dez 2011, 01:38

Re: Neu aus Raum Karlsruhe

Beitrag von micha1 »

übern tisch gezogen wurde ich bei nem PKW kauf noch nie.....also daran kann mein Unmut wohl nicht herkommen...

mein Unmut richtet sich hier grundsätzlich gegen Verkäufer, die mit einer "ich such nen doofen"-masche den dummen suchen der darauf reinfällt....und dies auch noch mit "illegalen" mitteln, sprich fake-h-zulassung.

leider ists dann halt oft so, dass der käufer erst merkt was er sich da angetan hat, sprich dass er der dumme war den der händler gesucht hat, wenn´s zu spät ist.

er ist zwar der dumme im sinne dieses geschäftes, deshalb heists ja nicht dass er grundsätzlich dumm und blöd ist.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Neu aus Raum Karlsruhe

Beitrag von Andi »

Aber anmachen und beleidigen tust du den Käufer.
Falsche Adresse würd ich mal sagen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Gollo
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 28. Dez 2017, 19:34
Wohnort: Oberhausen

Re: Neu aus Raum Karlsruhe

Beitrag von Gollo »

Irgendwie hast du doch ein Problem was mit dir umgeht :-vh
Ich weis nicht wie oft du mir noch erklären willst das ich aus deiner (vielleicht beschränkter) Sicht " Doof" bin?
Ich habe mit meiner Kaufentscheidung ( immer noch) überhaupt kein Problem aber du hast irgendwie immer wieder schlaflose Nächte deshalb.
Hab ich dir das Fahrzeug vor der Nase abgekauft?
Oder liegt es irgendwie tiefer in deiner Psyche?
Beim ersten kann ich dir nicht helfen denn ich verkaufe das Auto nicht.
Beim zweiten gibt es Hilfe, in den Gelben Seiten gibt es Psychotherapeuten diese diagnostizieren und behandeln psychische Krankheiten.
Solltest du jetzt meinen du musst dich hier verteidigen und wieder klarstellen um was es dir geht :Andi: lass es denn ich werde dir keine Antwort mehr dazu geben :flop: Ich begebe nicht mehr auf dein Niveau! Wenn du dich weiterhin wie ein kleines Kind verhalten willst, welches den Schnuller gerade abgenommen bekommen hast :Wuhha: bitte sehr. Aber ohne mich
Gruß Gollo
Gruß Gollo

Sammio Spyder
micha1
Member
Beiträge: 72
Registriert: 25. Dez 2011, 01:38

Re: Neu aus Raum Karlsruhe

Beitrag von micha1 »

ich hab kein problem damit dass DU das auto gekauft hast.....wenn ich sowas haben wollen würde, dann würde ich nicht den weg über den deutschen abzock-händler machen der fahrzeuge mit einer illegalen h-zulassung verkauft.

das einzige "problem" was ich habe ist, das hier ein fahrzeug präsentiert wird welches überteuert verkauft wurde (das ist dein problem, aber den unmut darüber das ein händler mal wieder jemanden zum abzocken gefunden hat, darf ich wohl äussern)...aber viel wichtiger:

wir haben es hier mit einer illegal zustande gekommenen h-zulassung zu tun.....die DU (leider) für teuer geld erkauft hast.

mit solch nem fahrzeug würd ich mich nicht öffentlich in nem forum präsentieren...weil man muss damit rechnen dass dann jemand um die ecke kommt (ICH), der seinen unmut über die illegalität äussert.

nur durch "veröffentlichung" solcher tatsachen kan man solche händler evtl. von ihrem illegalen tun langfrisitg abhalten...der leidtragende bist nun leider du, aber langfristig tut es einer oldtimer-szene nicht gut, wenn solche händler aus profitgier illegal handeln oder krumme dinge treiben.
die oldtimerszene ist nicht umsonst mit immer strengeren gesetzten konfrontiert.

frag dich z.b. mal warum kurzzeitkennzeichen nur noch für autos die tüv haben, ausgegeben werden? und das man vorher sich festlegen muss welches fahrzeug man mit den kennzeichen versieht.
dank den fähnchenhändlern die mit einem kurzzeitkennzeichen in den 5 tagen zig fahrzeuge überführt haben, anstatt sich eine (teure) rote händlernummer zuzulegen. wegen solchen Idi*ten wurde das gesetz geändert.

fahr einfach in aller stille zu nem oldtimertreffen, mach keinen wind um dein auto...und erzähle nicht zuviel öffentlich über das auto.
Antworten