Liebe Grüße aus Leibnitz (Steiermark)

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Daniel0230

Liebe Grüße aus Leibnitz (Steiermark)

Beitrag von Daniel0230 »

Hallo zusammen nach langer Suche hab ich nun endlich meinen GT6 in der Garage stehen. Natürlich gibt es das eine oder andere zu Schrauben und auf diesem Weg suche ich gleichgesinnte in meiner Umgebung!!!
Lg Daniel
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Liebe Grüße aus Leibnitz (Steiermark)

Beitrag von xsivelife »

Na da schau hin ... noch einer aus Leibnitz! Da muß irgendwo ein Nest sein ... :mrgreen:

Schönes Auto, aber die Alufelgen würde ich auch verscherbeln :-vh . Steht der auch etwas hochbeinig da, oder täuscht das auf dem Bild?
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
Armin_P
Super - Member
Beiträge: 434
Registriert: 14. Jun 2017, 18:09
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Liebe Grüße aus Leibnitz (Steiermark)

Beitrag von Armin_P »

Servas Daniel :wink:

Gratuliere zu Deinem schönen GT6 :happywink:

Seit rund 3 Wochen habe ich einen Spitfire MK IV in der Garage in Leibnitzstadt-Nähe stehen :D
Leider bin ich immer nur Wochenends zu Hause, aber vielleicht geht sich mal was aus...
herzliche Grüße, Armin
http://www.Armin-Pressler.at
oldman

Re: Liebe Grüße aus Leibnitz (Steiermark)

Beitrag von oldman »

Hey Daniel,

Willkommen im Forum.

Hier gibt es eine sehr aktive GT6-Gruppe, die sich jährlich einmal Anfang Oktober trifft.

Es sind einige Holländer, Engländer, Schweizer sowie halt deutsche Fahrer die sich seit 4 Jahren regelmäßig am Treffen teilniehmen.

Ein "Österreicher" fehlt noch.... :happywink:

GRuss vom alten Mann
Daniel0230

Re: Liebe Grüße aus Leibnitz (Steiermark)

Beitrag von Daniel0230 »

Sehr gut dann werde ich natürlich nächstes Jahr beim Treffen auftauchen!! Und freue mich endlich weitere GT zu sehen, wo findet das Treffen statt?
Kennt jemand in Österreich noch einen GT Fahrer?
Mit freundlichen Grüßen Daniel
speedy 1500

Re: Liebe Grüße aus Leibnitz (Steiermark)

Beitrag von speedy 1500 »

Hi Daniel,
willkommen hier im Forum.
In Tirol gibts einen GT Fahrer,er nennt sich im Forum "frost"
und heißt Ferdinand.
Gruß vom See :happywink:
Joachim
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Liebe Grüße aus Leibnitz (Steiermark)

Beitrag von SvenK »

Daniel0230 hat geschrieben:Kennt jemand in Österreich noch einen GT Fahrer?
Kontaktiere mal Forums-Mitglied "frost"

:THINK: Wie kommt denn Deine Nachricht dahin Joachim? Die stand gestern Abend doch noch nicht da, als ich meinen Beitrag gepostet hab :NONO: :NONO:
Zuletzt geändert von SvenK am 17. Okt 2017, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Ostholstein

Sven
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Liebe Grüße aus Leibnitz (Steiermark)

Beitrag von xsivelife »

Tirol ist nicht richtig "um die Ecke" von der Südsteiermark, aber immerhin schon mal zwei GT6-Öschis :-vh
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
frost
Über - Member
Beiträge: 592
Registriert: 13. Apr 2015, 07:27
Wohnort: Kufstein / Tirol

Re: Liebe Grüße aus Leibnitz (Steiermark)

Beitrag von frost »

Hallo Daniel!
Willkommen im Forum :-)
Es werden ja wirklich immer mehr Österreicher. Auch wenn die Entfernung groß ist.
Bin selbst aus dem Raum Kufstein. 30Minuten nach Deutschland, und etwa 4 Stunden in die Steiermark *gg*
lg
Ferdinand
GT6 MK3 1972
Daniel0230

Re: Liebe Grüße aus Leibnitz (Steiermark)

Beitrag von Daniel0230 »

Hallo Ferdinand, danke ja hoffentlich werden es noch mehr bzw kennst du noch weitere GT Fahrer hier bei uns?
Lg Daniel
Benutzeravatar
frost
Über - Member
Beiträge: 592
Registriert: 13. Apr 2015, 07:27
Wohnort: Kufstein / Tirol

Re: Liebe Grüße aus Leibnitz (Steiermark)

Beitrag von frost »

Daniel0230 hat geschrieben:Hallo Ferdinand, danke ja hoffentlich werden es noch mehr bzw kennst du noch weitere GT Fahrer hier bei uns?
Lg Daniel
Zumindest in meinen Breitengraden sind Triumph+Fahrzeuge​ selten. Hab bisher erst zwei Spitfire-Fahrer getroffen. Gt6 noch nie :-(
Auf diversen Treffen muss ich mich auch immer verteidigen dass das eben kein Spitfire GT ist ... :-)
GT6 MK3 1972
Peter_10
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 31. Mai 2014, 22:27
Wohnort: Graz

Re: Liebe Grüße aus Leibnitz (Steiermark)

Beitrag von Peter_10 »

Hallo Daniel,

durch mein Hausbauprojekt habe ich heuer selten in dieses Forum geschaut. Darum meine späte Antwort.
Ich bin aus Graz, habe einen GT6 MK2 und kenne in Graz einen weiteren MK2 Besitzer und einen Freund der einen MK1 aufbaut.
Bei Bedarf helfen wir dir sehr gerne.
Grüße
Peter
Benutzeravatar
Dr. Zook
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 2. Nov 2016, 19:31
Wohnort: Oberösterreich

Re: Liebe Grüße aus Leibnitz (Steiermark)

Beitrag von Dr. Zook »

Hallo Daniel!
Ich bin aus Oberösterreich, Nähe Linz, also auch nicht grad ums Eck. Aber immerhin ich hab auch einen GT6. Habe ihn seit ziemlich genau einem Jahr und bin leider noch nicht wirklich zum Fahren
gekommen. Aber das soll sich nächstes Jahr ändern.
Liebe Grüße
Peter
Triumph GT6 MkIII 1973 RHD
Daniel0230

Re: Liebe Grüße aus Leibnitz (Steiermark)

Beitrag von Daniel0230 »

Hallo Peter freut mich von dir zu hören jetzt kenn ich mittlerweile schon 6 Gt6 Fahrwer in Österreich, langsam kommt a schöne Runde zusammen. Ja zur Zeit schraub ich auch nur herum und hoffe im Frühjahr fertig zu sein. Vielleicht können wir ja mal ein Österreich treffen Veranstaltungen :D

Ruf mich mal an wenn du Lust hast.
0650 2004503
Lg Daniel
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Liebe Grüße aus Leibnitz (Steiermark)

Beitrag von xsivelife »

Daniel0230 hat geschrieben:hoffe im Frühjahr fertig zu sein.
Hallo Daniel,
damit wird man NIE fertig :-vh. Aber macht nix - der Weg ist ja bekanntlich das Ziel ...
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Antworten