Ein freundliches Moin aus Hude
-
Naftilaki
- Newbie
Ein freundliches Moin aus Hude
Moin in die Runde,
ich bin der Hans, wohne in Hude im Landkreis Oldenburg und bin seit kurzem Besitzer eines ganz interessanten Spitfire-Projekts: 1500er, BJ.80, hat die letzten 23 Jahre in einer trockenen Garage verbracht, wird jetzt wieder zum Leben erweckt. Einen Spiti wollte ich schon lange haben, selber schrauben tu ich schon mein ganzes Motorrad- und Autofahrerleben lang, auch Engländer sind mir nicht ganz fremd… Freu mich auf einen Austausch hier im Forum, es scheint ja auch einige von euch hier in der OL/HB – Gegend zu geben, vielleicht sieht man sich ja mal. Ist wer Ende des Monats auf der Classic in HB?
Grüße, Hans
ich bin der Hans, wohne in Hude im Landkreis Oldenburg und bin seit kurzem Besitzer eines ganz interessanten Spitfire-Projekts: 1500er, BJ.80, hat die letzten 23 Jahre in einer trockenen Garage verbracht, wird jetzt wieder zum Leben erweckt. Einen Spiti wollte ich schon lange haben, selber schrauben tu ich schon mein ganzes Motorrad- und Autofahrerleben lang, auch Engländer sind mir nicht ganz fremd… Freu mich auf einen Austausch hier im Forum, es scheint ja auch einige von euch hier in der OL/HB – Gegend zu geben, vielleicht sieht man sich ja mal. Ist wer Ende des Monats auf der Classic in HB?
Grüße, Hans
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jogi, HB
- Überflieger
Moin aus Bremen,
aberselbstverfreilich sind wir bei der Bremen Classic Motorshow.
Ich in Halle 4
Spitfireclub in Halle 5
Jogi
aberselbstverfreilich sind wir bei der Bremen Classic Motorshow.
Ich in Halle 4
Spitfireclub in Halle 5
Jogi
powered by danonetunig
- Rolf
- Überflieger
Re: Ein freundliches Moin aus Hude
Grüße aus dem schönen Wiefelstede.
Hude liegt oft auf meinen Motorradtouren.
Rolf
Hude liegt oft auf meinen Motorradtouren.
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
-
Naftilaki
- Newbie
Hallo Rolf, dann bist du mit Sicherheit schon bei uns vorbeigefahren, genau wohne ich in Hurrel. Motorräder haben wir auch, aktuell fahrbereit eine alte Bandit und eine V11 (Guzzi). Und diverse Projekte…
- Rolf
- Überflieger
Ja, immer nur auf der langen Geraden vorbeigefahren. An der Kreuzung war früher mal ein Oldtimerhändler.
Grüße
Rolf
Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
-
hollenbach1
- Newbie
Moin Moin,
herzlich willkommen
Viele Grüße
Jörn
herzlich willkommen
Viele Grüße
Jörn
-
Schorse
- Super - Member
Moin und Willkommen! Sieht auf jeden Fall schon mal nach einer verdammt gemütlichen Schrauberhöhle aus!!!
Bei Fragen bist Du hier im Forum gut aufgehoben und bei praktischer Hilfe -und sei es nur um gemütlich ein Bierchen zu trinken - gibts da ne tolle Spitihalle in Bremen….. 
Ein Dach - wer braucht ein Dach??
-
Naftilaki
- Newbie
Hallo Jörn und Schorse, auch euch vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Die Werkstatt ist ein ehemaliger Schweinestall, eigentlich hab ich mir den ausschließlich als Zweiradwerkstatt ausgebaut, aber der Spit passt da auch grade so durch die Tür, perfekt. Bier trinken geht da drin übrigens auch ganz vorzüglich, wer mal vorbeikommt- immer gerne...
Etwas anders: hat jemand noch einen Aufsteller für die Motorhaube übrig? Meiner siehe Foto, ich weiß nicht, wie man das hinbekommt (ich war’s nicht, Auto kam so zu mir), aber richten kann man das nicht mehr. Grüße, Hans
Etwas anders: hat jemand noch einen Aufsteller für die Motorhaube übrig? Meiner siehe Foto, ich weiß nicht, wie man das hinbekommt (ich war’s nicht, Auto kam so zu mir), aber richten kann man das nicht mehr. Grüße, Hans
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ThomasE
- Über - Member
Ich hätte noch einen!
Meiner sah übrigens so ähnlich aus
Meiner sah übrigens so ähnlich aus
Hab nach vielen Monden wieder angefangen an alten Autos rum zu schrauben.
- Rolf
- Überflieger
Tipp:
Umbau auf hydraulische Haubenheber links und rechts.
Grüße
Rolf
Umbau auf hydraulische Haubenheber links und rechts.
Grüße
Rolf
-
Naftilaki
- Newbie
Hydraulische klingt nach "Nice to have", ich wollte das Auto eigentlich erstmal fahrbereit machen...
@Thomas: Sagst du mir, was du inkl. Versand für den Aufsteller haben möchtest?
Grüße, Hans
@Thomas: Sagst du mir, was du inkl. Versand für den Aufsteller haben möchtest?
Grüße, Hans
-
Naftilaki
- Newbie
Hat sich erledigt mit dem Aufsteller, Jogi war so freundlich, das ist ja fast Nachbarschaft, trotzdem danke für das Angebot.
Grüße, Hans
Grüße, Hans
- Andi
- Überflieger
So sehen die aus wenn jemand die Funktion nich versteht
Auch ein Willkommen aus Hannover
Auch ein Willkommen aus Hannover
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.