Tach aus Kölle

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
Lambert
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mai 2022, 18:37
Wohnort: köln

Tach aus Kölle

Beitrag von Lambert » 13. Mai 2022, 14:03

Hallo, mein Name...Herbert. Meine Hobbys...altes Blech schrauben, bevorzugt zur Zeit Lambretta und Vespa Blechroller.

Nun hab ich wiedermal Lust an ein 4 rädriges Fahrzeug und da ich schon etliche Oldtimer restaurierte aber nie ein Engländer dabei war, erinnerte ich mich an einem mittlerweile verstorbenen Freund der einen Spitfire fuhr. Wenn er nicht fuhr stand er damals bei mir in der Männerhöhle und wurde repariert.

Ich suche nun einen 1500 Hunderter Spiti an dem ich mich einweing austoben kann und an alte Zeiten erinnert werde.

Antworten