Wieder dabei

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1623
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Wieder dabei

Beitrag von Mangouman » 30. Sep 2021, 08:05

Das "geglättete" Heck steht dem GT6 besonders gut.
Finde auch die Farbe prima. :top:
Kommt das noch etwas Orange ins Spiel (a la Gulf)?
<> Königlich Bayerisch <>

Benutzeravatar
Seadweller
Über - Member
Beiträge: 573
Registriert: 27. Jun 2010, 20:11
Wohnort: Hamburg

Re: Wieder dabei

Beitrag von Seadweller » 30. Sep 2021, 09:11

Sehr cooles Auto!
Ich kenne das Gefühl sehr gut und wünsche dir viel Erfolg!
Carsten
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind.“
-Theodor W. Adorno-

Benutzeravatar
Dominik
Super - Member
Beiträge: 112
Registriert: 28. Mär 2007, 13:31
Wohnort: Saarbrücken

Re: Wieder dabei

Beitrag von Dominik » 30. Sep 2021, 16:09

Geschafft ✌🏻🤟🏼Radlagerspiel vorne is bisschen zu groß, kann ich nachstellen, war kein Problem.
Bin echt erleichtert....zu dritt haben sie das Auto in die Mangel genommen 😱und den Rückwärtsgang nicht gefunden 🤭
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 2499
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Brühl, Walterschen

Re: Wieder dabei

Beitrag von marc » 30. Sep 2021, 16:37

:top:
Viele Grüße
Marc

Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3168
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Re: Wieder dabei

Beitrag von Harry » 30. Sep 2021, 16:39

Da hast Du ja glück gehabt. Rückleuchten ohne Rückstrahler...

:top:

mfG
Harry
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1

Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 2499
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Brühl, Walterschen

Re: Wieder dabei

Beitrag von marc » 30. Sep 2021, 16:57

Harry hat geschrieben:
30. Sep 2021, 16:39
Da hast Du ja glück gehabt. Rückleuchten ohne Rückstrahler...

:top:

mfG
Harry
Stimmt, das sind die vom Sprite.
Viele Grüße
Marc

Benutzeravatar
Dominik
Super - Member
Beiträge: 112
Registriert: 28. Mär 2007, 13:31
Wohnort: Saarbrücken

Re: Wieder dabei

Beitrag von Dominik » 30. Sep 2021, 17:07

Doofe frage , was meint ihr mit Rückstrahler ?

Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 2499
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Brühl, Walterschen

Re: Wieder dabei

Beitrag von marc » 30. Sep 2021, 17:25

Katzenaugen, Du brauchst das Glas vom Spitfire.
Viele Grüße
Marc

Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 3858
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Wieder dabei

Beitrag von Dani Senn » 30. Sep 2021, 17:47

Du hast die Rücklichter vom TR2 +3 Dran. Die haben keine sogenannten Katzenaugen. Wir mussten auch schon neben den Blinkern sogenannte Katzenaugen in Rot montieren. Zusätzlich fehlen bei Dir die Rückfahrlichter. weiß nicht ob die in DE vorgeschrieben sind, bei uns in der CH wär es ein erheblicher Mängel.
96515.jpg
s-l1600.jpg
37427_2D_0001.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bodeblääch Dänu

Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 4143
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Wieder dabei

Beitrag von Rolf » 30. Sep 2021, 18:31

Rückfahrscheinwerfer müssen in Deutschland nicht nachgerüstet werden, wenn sie nicht serienmäßig vorhanden waren - im Gegensatz zum Beispiel zu einer Warnblinkanlage.

Grüße
Rolf
TRIUMPH SPITFIRE 1500 ohne Ölkühler, ohne Hitzeschutzband, ohne Messingschwenklager, ohne Bremsscheibenschutzbleche, ohne Zweihundertwattstereoanlage, ohne Wartungsklappen, ohne Lambdasonde, ohne Schläuche in den Reifen und ohne zwölf zusätzliche Relais.

Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 3858
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Wieder dabei

Beitrag von Dani Senn » 30. Sep 2021, 18:40

Beim GT6 MK 1 + 2 waren Rückfahrlichter Serienmässig.
Bodeblääch Dänu

Benutzeravatar
Dominik
Super - Member
Beiträge: 112
Registriert: 28. Mär 2007, 13:31
Wohnort: Saarbrücken

Re: Wieder dabei

Beitrag von Dominik » 30. Sep 2021, 19:56

Da hatte ich ja nochmal Glück ;) katzenaugen hab ich als Magnete immer dabei, kann ich zur Not dran pappen. Der Pick up hat auch keine verbaut, Tüv hat zwar noch nie Stress gemacht , aber man weiß ja nie.
Die Rückfahrleuchten wurden noch nie beanstandet. 🤷🏼

Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3468
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Wieder dabei

Beitrag von Markus Simon » 30. Sep 2021, 21:03

Mehrere :top: :top: :top: :top: :top: aus Stuttgart , wird mal wieder Zeit für ein Garagenbier !
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Benutzeravatar
Dominik
Super - Member
Beiträge: 112
Registriert: 28. Mär 2007, 13:31
Wohnort: Saarbrücken

Re: Wieder dabei

Beitrag von Dominik » 1. Okt 2021, 09:12

@Markus:Auf jeden Fall!

Antworten