Wieder dabei

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Wieder dabei

Beitrag von Mangouman »

Das "geglättete" Heck steht dem GT6 besonders gut.
Finde auch die Farbe prima. :top:
Kommt das noch etwas Orange ins Spiel (a la Gulf)?
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
Seadweller
Über - Member
Beiträge: 585
Registriert: 27. Jun 2010, 20:11
Wohnort: Hamburg

Re: Wieder dabei

Beitrag von Seadweller »

Sehr cooles Auto!
Ich kenne das Gefühl sehr gut und wünsche dir viel Erfolg!
Carsten
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind.“
-Theodor W. Adorno-
Benutzeravatar
Dominik
Super - Member
Beiträge: 173
Registriert: 28. Mär 2007, 13:31
Wohnort: Saarbrücken

Re: Wieder dabei

Beitrag von Dominik »

Geschafft ✌🏻🤟🏼Radlagerspiel vorne is bisschen zu groß, kann ich nachstellen, war kein Problem.
Bin echt erleichtert....zu dritt haben sie das Auto in die Mangel genommen 😱und den Rückwärtsgang nicht gefunden 🤭
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3698
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Wieder dabei

Beitrag von marc »

:top:
Viele Grüße
Marc

Bild
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3318
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Re: Wieder dabei

Beitrag von Harry »

Da hast Du ja glück gehabt. Rückleuchten ohne Rückstrahler...

:top:

mfG
Harry
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3698
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Wieder dabei

Beitrag von marc »

Harry hat geschrieben: 30. Sep 2021, 16:39 Da hast Du ja glück gehabt. Rückleuchten ohne Rückstrahler...

:top:

mfG
Harry
Stimmt, das sind die vom Sprite.
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
Dominik
Super - Member
Beiträge: 173
Registriert: 28. Mär 2007, 13:31
Wohnort: Saarbrücken

Re: Wieder dabei

Beitrag von Dominik »

Doofe frage , was meint ihr mit Rückstrahler ?
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3698
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Wieder dabei

Beitrag von marc »

Katzenaugen, Du brauchst das Glas vom Spitfire.
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Wieder dabei

Beitrag von Dani Senn »

Du hast die Rücklichter vom TR2 +3 Dran. Die haben keine sogenannten Katzenaugen. Wir mussten auch schon neben den Blinkern sogenannte Katzenaugen in Rot montieren. Zusätzlich fehlen bei Dir die Rückfahrlichter. weiß nicht ob die in DE vorgeschrieben sind, bei uns in der CH wär es ein erheblicher Mängel.
96515.jpg
s-l1600.jpg
37427_2D_0001.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Wieder dabei

Beitrag von Rolf »

Rückfahrscheinwerfer müssen in Deutschland nicht nachgerüstet werden, wenn sie nicht serienmäßig vorhanden waren - im Gegensatz zum Beispiel zu einer Warnblinkanlage.

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Wieder dabei

Beitrag von Dani Senn »

Beim GT6 MK 1 + 2 waren Rückfahrlichter Serienmässig.
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Dominik
Super - Member
Beiträge: 173
Registriert: 28. Mär 2007, 13:31
Wohnort: Saarbrücken

Re: Wieder dabei

Beitrag von Dominik »

Da hatte ich ja nochmal Glück ;) katzenaugen hab ich als Magnete immer dabei, kann ich zur Not dran pappen. Der Pick up hat auch keine verbaut, Tüv hat zwar noch nie Stress gemacht , aber man weiß ja nie.
Die Rückfahrleuchten wurden noch nie beanstandet. 🤷🏼
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3717
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Wieder dabei

Beitrag von Markus Simon »

Mehrere :top: :top: :top: :top: :top: aus Stuttgart , wird mal wieder Zeit für ein Garagenbier !
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
Dominik
Super - Member
Beiträge: 173
Registriert: 28. Mär 2007, 13:31
Wohnort: Saarbrücken

Re: Wieder dabei

Beitrag von Dominik »

@Markus:Auf jeden Fall!
Antworten