Neu im Forum

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Gelbreno
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17. Aug 2021, 15:00
Wohnort: Borken

Neu im Forum

Beitrag von Gelbreno » 25. Aug 2021, 12:42

Hallo zusammen,
freue mich, als neues Mitglied hier in diesem Forum dabei sein zu dürfen. Bin seit einiger Zeit auch Mitglied im 1. Spitfireclub Deutschland. Zur Erfüllung meines Jugendtraumes :D bin auf der Suche nach einem Spitfire. Würde mich freuen, auf diesem Weg auch im regionalen Umfeld (ich wohne in 46325 Borken) Leute kennen zu lernen, mit denen ich mich dazu auch einmal persönlich austauschen könnte und möchte.
Herzliche Grüße
Norbert

SkidRow654
Member
Beiträge: 74
Registriert: 10. Okt 2019, 11:19
Wohnort: Zürich

Re: Neu im Forum

Beitrag von SkidRow654 » 25. Aug 2021, 14:16

Moin Norbert,

herzlich willkommen! :happywink:

Grüsse,
Skid
Spitfire IV, MGB, Mercedes CLS, Harley Davidson Softail

Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.

Benutzeravatar
Jürgen Ge
Super - Member
Beiträge: 136
Registriert: 26. Sep 2006, 23:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Neu im Forum

Beitrag von Jürgen Ge » 25. Aug 2021, 19:57

Hallo Norbert

Gruss aus dem wohl völlig "ent-spiti-sierten" Gelsenkirchen
-
Jürgen
Jürgen Ge

Benutzeravatar
Tobi_NRW
Super - Member
Beiträge: 179
Registriert: 25. Mär 2017, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neu im Forum

Beitrag von Tobi_NRW » 25. Aug 2021, 23:29

Hallo Norbert

Welcome. Düsseldorf ist im weitesten Sinne um die Ecke.

Grüße Tobias
Triumph Spitfire 1500, schwarz, Baujahr 78, Overdrive, Dunlop 1144.

Lector
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 4. Okt 2020, 14:25
Wohnort: GE

Re: Neu im Forum

Beitrag von Lector » 26. Aug 2021, 06:28

Welcome Norbert,

ich bin auch aus Gelsenkirchen und mache die meisten Ausfahrten ins Münsterland.
Daher komme ich oft in Marbeck etc. vorbei. Wenn Du ein paar schöne Touren bei Dir kennst,
fahre ich gerne mal hinterher :-)
Gruß aus dem Pott

@Jürgen
Das ist ja seltsam, anscheinend fährst Du in die andere Richtung ;-)
Gruß
Helge

Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms Bild

Benutzeravatar
Dirk-MK22
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 26. Sep 2017, 18:20
Wohnort: Staufenberg

Re: Neu im Forum

Beitrag von Dirk-MK22 » 26. Aug 2021, 18:51

Hallo Norbert,
schöne Grüße aus Mittelhessen!

Bist du noch auf der Suche nach einem passendem Spitfire?

VG
Dirk
Sptitfire MkII ('64), Spitfire Mk IV 1500 ('78)

Benutzeravatar
Jürgen Ge
Super - Member
Beiträge: 136
Registriert: 26. Sep 2006, 23:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Neu im Forum

Beitrag von Jürgen Ge » 26. Aug 2021, 19:10

und ich dachte schon ......rund um der Schalker Arena bin ich das mobile Antiquariat :)

schaut mal da

http://www.okig-gelsenkirchen.de/


bis bald
Jürgen
Jürgen Ge

Lector
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 4. Okt 2020, 14:25
Wohnort: GE

Re: Neu im Forum

Beitrag von Lector » 27. Aug 2021, 08:20

Ja kenne ich, ein Bekannter mit einem Manta A ist dort Mitglied.
Wie ich höre, ist allerdings Schlips tragen pflicht ;-)

Heute sind wir ja wieder in unserer Werkstatt am Ahlmannshof (Bismark), Oldi-Fans sind immer willkommen.
Es sind auch zwei Spiti Besitzer dabei :-)
Gruß
Helge

Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms Bild

Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 10147
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Neu im Forum

Beitrag von Andi » 27. Aug 2021, 12:13

Kann nicht sein,Opelfahrer mit Schlips :shock: .
Zweifel ich an.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.

Lector
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 4. Okt 2020, 14:25
Wohnort: GE

Re: Neu im Forum

Beitrag von Lector » 27. Aug 2021, 12:37

:-) stimmt der trägt keinen...wer sich die Bilder ansieht, kann sich denken was ich meine,
ich schreib da mal nix mehr zu.
Aussdem war ein zwinker Smilie angehängt.
Gruß
Helge

Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms Bild

Benutzeravatar
Jürgen Ge
Super - Member
Beiträge: 136
Registriert: 26. Sep 2006, 23:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Neu im Forum

Beitrag von Jürgen Ge » 27. Aug 2021, 19:35

und ich war heute noch im Ahlmanshof....leider im Wolkenbruch und beruflich

bei Gelegenheit.. so eine Hausnummer könnte helfen


bis denne
Jürgen
Jürgen Ge

Lector
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 4. Okt 2020, 14:25
Wohnort: GE

Re: Neu im Forum

Beitrag von Lector » 28. Aug 2021, 05:46

Moinsen,

ist im Gewerbehof Ahlmannshof,
an der Alte Waage durch die Schranke,
-> links -> rechts und da wo der Ford Capri an der Wand hängt.
Gruß
Helge

Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms Bild

Antworten