Spitfire und die Leidenschaft für Autos von der Insel

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
Chris4711
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 28. Mär 2021, 15:38
Wohnort: 40547

Spitfire und die Leidenschaft für Autos von der Insel

Beitrag von Chris4711 » 29. Mär 2021, 16:30

Hallo zusammen,

Ich bin Christopher und mich hat vor ca. 20 Jahren die Leidenschaft für britische Fahrzeuge infiziert.

Nachdem ich viele Jahre nur rumgeschlichen bin und mir auf Festivals und Veranstaltungen die Autos angesehen habe möchte ich mir einen Traum erfüllen und einen Spitfire in meine Garage fahren.

Ich liebe englische Autos - auch von italienischen Designern. Ich bin aus familiären Gründen und aus der Liebe zu den alten Wagen mehrmals im Jahr auf der Insel und kann nicht erwarten das nächste Mal nach Goodwood fahren zu können.

Ich freue mich über die Aufnahme im Forum und hoffe - vielleicht mit eurer Hilfe was schönes zu finden. (Gerne Mk4 oder 1500 mit OD)

Gruss aus Düsseldorf
Chris

P.S. Im Gegenzug für einen Spit müsste dann das silberne Tretauto der Kinder (Profilbild) den premium Parkplatz in der Garage räumen.
Zuletzt geändert von Chris4711 am 29. Mär 2021, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tobi_NRW
Super - Member
Beiträge: 169
Registriert: 25. Mär 2017, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Spitfire und die Leidenschaft für Autos von der Insel

Beitrag von Tobi_NRW » 29. Mär 2021, 17:44

Hi Chris, willkommen im Forum.
Grüße ebenfalls aus Düsseldorf. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, melde dich gerne.
Tobias
Triumph Spitfire 1500, schwarz, Baujahr 78, Overdrive, Dunlop 1144.

Benutzeravatar
Chris4711
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 28. Mär 2021, 15:38
Wohnort: 40547

Re: Spitfire und die Leidenschaft für Autos von der Insel

Beitrag von Chris4711 » 29. Mär 2021, 18:03

Tobi_NRW hat geschrieben:Hi Chris, willkommen im Forum.
Grüße ebenfalls aus Düsseldorf. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, melde dich gerne.
Tobias
Das ist ein tolles Angebot - da komme ich gerne mal drauf zurück. Danke !

Antworten