Hallo Spiti-Forum

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Noah
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jul 2019, 11:11
Wohnort: Falkensee / Brandenburg

Hallo Spiti-Forum

Beitragvon Noah » 11. Jul 2019, 15:11

:happywink:
Guten Tag,
ersteinmal danke für die Aufnahme mein Name ist Noah Lindner und ich fahre einen Spiti MK4 den ich im Winter aus Kiel gekauft und nun soweit aufgebaut und fahrtauglich gemacht habe. (Nach mehreren Anläufen hat er nun auch endlich TÜV und H-Abnahme.) Ich wohne in Falkensee neben Berlin und würde mich freuen auch andere Triumph-Schrauber aus der Gegend kennen zu lernen. :wink:
Spitfire MK4 74

Benutzeravatar
Mangouman
Über - Member
Beiträge: 945
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Hallo Spiti-Forum

Beitragvon Mangouman » 11. Jul 2019, 16:12

Servus Noah und Gratulation zur Bestandenen TÜV Prüfung.
Dann kann ja der Spitfire Saison nix mehr im Wege stehen. :D
<> Königlich Bayerisch <>

Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 2756
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland
Hat sich bedankt: 945 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal

Re: Hallo Spiti-Forum

Beitragvon Rolf » 11. Jul 2019, 20:47

Spitis gibt es in Berlin mehrere.

Grysze
Rolf
TRIUMPH SPITFIRE 1500 ohne Ölkühler, ohne Hitzeschutzband, ohne Messingschwenklager, ohne Bremsscheibenschutzbleche, ohne Zweihundertwattstereoanlage, ohne Wartungsklappen, ohne Lambdasonde, ohne Schläuche in den Reifen und ohne zwölf zusätzliche Relais.

Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 957
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo Spiti-Forum

Beitragvon Reiner » 12. Jul 2019, 12:43

Rolf hat geschrieben:
11. Jul 2019, 20:47
Spitis gibt es in Berlin mehrere.

Grysze
Rolf
genau, willkommen Noah, komm' doch einfach mal vorbei zum Clubabend.

Restaurant Mustang
Mariendorfer Damm 296, 12107 Berlin

alle 14 Tage, also am 24.7. wieder ab 20 Uhr... :wink:

P.S.: nur nicht erschrecken, wenn wenig Spits da sind. Wir fahren Herald, Spit, Stag, GT6, Vitesse, Jag und seit Neustem auch Mercury Cougar (hier müssen wir mal ernsthaft reden ...). Einige Clubkameraden haben eine Garage in Schwante, also ziehmlich dichte bei... in Brieselang wohnt auch ein Clubkollega. Du bist nicht allein :D
VG Reiner

Noah
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jul 2019, 11:11
Wohnort: Falkensee / Brandenburg

Re: Hallo Spiti-Forum

Beitragvon Noah » 13. Jul 2019, 10:25

Hallo Rainer,
da bin ich aber erleichtert :wink:
Perfekt danke dann versuche ich mir für den 24. frei zu halten.
Spitfire MK4 74