Sächsischer Schweizer

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Rocketman
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 15. Aug 2018, 15:20

Sächsischer Schweizer

Beitragvon Rocketman » 25. Aug 2018, 11:09

Guten Tag zusammen, mein Name ist Axel, ich bin 47 Jahre alt, lebe in meiner Wahlheimat Schweiz im Kanton Luzern(stamme ursprünglich aus Dresden) und besitze seit Neuestem einen 1980er Spitfire. Er gefiel mir schon immer und ich hoffe, die anstehenden Aufgaben als Hobbyschrauber bewältigen zu können.
Werde mich als nächstes mal durch das Forum arbeiten.... :happywink:

Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 3378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sächsischer Schweizer

Beitragvon Dani Senn » 25. Aug 2018, 12:10

Willkommen in der Schweiz, diesen Sonntagtreffen wir Engländerdriver uns in Mollis. am British Car Meeting.
https://www.british-car-meeting.ch/
Bodeblääch Dänu

Benutzeravatar
Scheu
Member
Beiträge: 73
Registriert: 5. Okt 2015, 16:49
Wohnort: Oberdorf NW, CH
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Sächsischer Schweizer

Beitragvon Scheu » 26. Aug 2018, 20:38

Ein herzliches Willkomen aus der Innerschweiz. Ich wohne nicht weit weg von dir. Oberdorf NW. Evtl trifft man sich ja mal. Gruss Scheu
Mein "George" ist ein MKIV, produziert am 06. Oktober, Anno 1971
Mein Credo: Wenn du etwas machen willst, mach es... warte nicht!

Triumph Gt6 1966
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 3. Okt 2018, 13:41
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Sächsischer Schweizer

Beitragvon Triumph Gt6 1966 » 27. Okt 2018, 00:29

Hallo Axel ,melde dich doch mal am Luzerner Triumph Höck .Würden uns Freuen Dich mal begrüssen zu Dürfen. Gruss Werner

Benutzeravatar
Scheu
Member
Beiträge: 73
Registriert: 5. Okt 2015, 16:49
Wohnort: Oberdorf NW, CH
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Sächsischer Schweizer

Beitragvon Scheu » 5. Nov 2018, 13:02

Triumph Gt6 1966 hat geschrieben:
27. Okt 2018, 00:29
Hallo Axel ,melde dich doch mal am Luzerner Triumph Höck .Würden uns Freuen Dich mal begrüssen zu Dürfen. Gruss Werner
Habe ich noch nie gehört. Kannst du mir da genaueres sagen. Ich hätte da sicher auch Interesse.

Gruss
Scheu
Mein "George" ist ein MKIV, produziert am 06. Oktober, Anno 1971
Mein Credo: Wenn du etwas machen willst, mach es... warte nicht!

Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 3378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sächsischer Schweizer

Beitragvon Dani Senn » 5. Nov 2018, 18:29

Bodeblääch Dänu