Dachträger GT6

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
Benutzeravatar
Dominik
Super - Member
Beiträge: 173
Registriert: 28. Mär 2007, 13:31
Wohnort: Saarbrücken

Dachträger GT6

Beitrag von Dominik »

Hi zusammen,
Es gab, ich glaube von Amco, mal einen Dachträger/Roofrack für den GT6. Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht so ein Teil zu suchen, scheint aber schwierig zu werden. Gibt es jemand (vielleicht Cai) der sowas schonmal in den Händen hatte, oder weiß wo man am besten sucht ? Ich vermute mal England oder USA? Oder gibt es zeitgenössische Alternativen die passen und gut aussehen?
Besten Dank für eventuelle sachdienliche Hinweise 😬👍🏻
Dominik
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Dachträger GT6

Beitrag von Mangouman »

Bei gut aussehen dürfte es schwierig werden.
Viel Glück dabei.
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Dachträger GT6

Beitrag von Det1500 »

Naja, es gab doch früher so universelle Dach Gepäckträger. Ich würde mal eBay Kleinanzeigen oder Oldtimermärkte abgrasen. Oder muß es unbedingt der originale sein? War der überhaupt speziell nur für den GT6?
Antworten