Dachhimmel

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
Benutzeravatar
Dominik
Super - Member
Beiträge: 173
Registriert: 28. Mär 2007, 13:31
Wohnort: Saarbrücken

Dachhimmel

Beitrag von Dominik »

Guten Morgen zusammen,

die Montage des Dachhimmels steht demnächst an (GT6+), mal eine Frage an die Experten:
Muss dazu die Windschutzscheibe ausgebaut werden ? Mir fehlt bisschen die Fantasie wie ich den Himmel vorne spannen soll, da ist nix wo ich das festklammern könnte. Die Dichtung der Scheibe ist quasi im Weg.
Als ob die Montage des Himmels nicht schon sch…..e genug wäre, wenn noch die Scheibe raus müsste... :?

Sonstige Tips für die Montage ? :-)

Grüße
Dominik
oldman

Re: Dachhimmel

Beitrag von oldman »

Hallo Dominik,

die Frontscheibe muss dazu ausgebaut werden.

Tips.... PN

Gruss vom alten Mann
Benutzeravatar
Dominik
Super - Member
Beiträge: 173
Registriert: 28. Mär 2007, 13:31
Wohnort: Saarbrücken

Re: Dachhimmel

Beitrag von Dominik »

Habe fertig ! :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Dachhimmel

Beitrag von Andi »

Ich hab ihn ja in der Rohkarosse nach dem lackieren eingebaut.
War nervenzerreibend aber doch erfolgreicher als ich dachte.
Hast du mit Fön gearbeitet?
Ich leider nicht,hat mir erst später einer erzählt.
Drecksfalten,eine weg zwei neue da.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Dominik
Super - Member
Beiträge: 173
Registriert: 28. Mär 2007, 13:31
Wohnort: Saarbrücken

Re: Dachhimmel

Beitrag von Dominik »

Nö ich hab's ohne Föhn gemacht. Ich hab das Dach mit nem Elektro Heizstrahler bisschen angewärmt. Ein paar Falten hab ich auch drin, aber die werden jetzt auch nicht mehr weggehen, auch nicht mit dem Föhn. Aber egal, es ist besser geworden als mir je erträumt hätte :-)
Benutzeravatar
Dominik
Super - Member
Beiträge: 173
Registriert: 28. Mär 2007, 13:31
Wohnort: Saarbrücken

Re: Dachhimmel

Beitrag von Dominik »

Innenraum fast fertig, warte noch auf das ein oder andere Teil, aber es wird ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Dachhimmel

Beitrag von Rolf »

Super-duper! :top: :top: :top:

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Antworten