Was ist schöner?

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Was ist schöner?

Beitrag von Mangouman »

Da bin ich jetzt aber mal gespannt, ob Du das aufgehübschte und nun annähernd prächtige Holzlenkrad
gegen das Lederne austauscht ..... :wink:
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
ino-jr
Super - Member
Beiträge: 302
Registriert: 27. Sep 2006, 10:43
Wohnort: Lübeck

Re: Was ist schöner?

Beitrag von ino-jr »

Ich gebe zu ich habe auch solch ein MotoLita drin und das ist fast so alt wie der Wagen und sieht dementsprechend "schäbig" aus.
Aber irgendwie sieht es dann auch alt aus, ist das nicht irgendwie schöner?
(Oder habe ich jetzt zu viel Sonne auf den Kopf bekommen?)
Weltkulturerbe Lübeck und der Spitfire gehört dazu!
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Was ist schöner?

Beitrag von Diavolo99 »

Seh ich genauso. Ich hatte in meinen Autos keine Moto-Lita in Holz drin, wollte aber welche. Aus genau deinem Grund hab ich damals bewusst gebrauchte Lenkräder gesucht. Wenn man dem Auto seine rund 40 Jahre ansieht, passt ein strahlendes neues Holzlenkrad null ins Bild.
Gruß Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Antworten