Dämmteppich

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Dämmteppich

Beitrag von Rolf »

Randy Andy hat geschrieben: 13. Jun 2019, 23:54 Äääh Watson: SIE ÜBERTREIBEN
Jogi's Zitat ist vollkommen aus dem Kontext gerissen. Nachzulesen in "Teppich dämen"
Hier ist gar nichts aus dem Zusammenhang gerissen. Markus Simon brachte scherzhaft die Sache mit den 4 Wartungsklappen in der Motorhaube ins Spiel. Siehe u.a. Screenshot. Jogi hat das dann aufgegriffen und ebenso scherzhaft auf seinen GT6-Spiti mit 6 Zylindern bzw. 6 Zündkerzen übertragen.

Das kannst du aber wahrscheinlich nicht richtig nachvollziehen, da du ja erst seit zwei Jahren hier Mitglied bist, während viele hier schon seit rund 20 Jahren (einschließlich dem "grünen" Vorgängerforum) aktiv sind.


Grüße
Rolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Dämmteppich

Beitrag von kamphausen »

@Ralf: Welche Dämmung ist es denn letztendlich geworden?

Ich brauch was für die Cabrios...im TR hab ich momentan einfach dickes Neopren liegen....eher als Notlösung...
Hab mir bei DonHoods neue Teppiche besorgt und will jetzt auch Dämmung in beiden Fahrzeugen verbauen...


Peter
Antworten