Da ich den Farb, Nuancenunterschied von meinem Holzlenkrad zum Armaturenbrett nicht mochte, wurde mein altes Mini-Lenkrad (was als Deko und Erinnerung an meinen Cooper in der Halle hing) entsprechend beledert.
Nun mag ichs!
Jeder bitte so wie er es mag!
Jogi
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Danke für das bessere Bild. Bin mir ziemlich sicher dass es Birken-Sägefurnier ist. Besitzt eigentlich jemand hier einen maßhaltigen Plan vom Armaturenbrett den man auf Originalgröße skalieren kann um die Bretter anzufertigen ohne die Schablone vorher ausbauen zu müssen? Dann wäre die 'Werkstattzeit' fürs Auto erheblich kürzer als wenn man erst das alte Brett ausbauen müsste, dann das Neue anfertigen und schließlich wieder einbauen.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Pass dabei aber auf, dass du die "richtige" Schablone erwischst. Es gibt ja unterschiedliche Armaturenbretter mit unterschiedlichen Löchern für den Warnblinkschalter (rund oder eckig) und für die Warnleuchten.
Grüße
Rolf
Zuletzt geändert von Rolf am 9. Apr 2019, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Und sowas wie Brake und Anschnallwarnleuchte optimiere ich gleich weg.
Wenn du Zusatzlöcher für weitere Instrumente willst ist es auch besser die öffnungen im Blech zu nutzen und sie von hinten anzuzeichnen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.