Vielleicht liegts an der irrsinnig hochwertigen Kofferraumleuchte? Zwei Kontaktfedern in wachsweichem Plastik die sehr schlecht Kontakt machen und eine weisse Scheibe, die so dick ist dass kaum Licht durchkommt. So wars zumindest bei meinem Repro-Teil. Mir war die wacklige Angelegenheit und das Risiko auf Funken so dicht an der Oberseite des Tanks 'zu heiss' und so hab ich bei mir eine anständige aber nicht originale Leuchte vom Audi eingebaut. Die deutlich hellere und sicherere Alternative.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
.....ohne Strom geht nur Teelicht - stell ich mir aber aufwändig vor mit dem Zünder . Deckel auf - Teelicht an , das wird ein Job wenn ich in Rente bin ......oder Norbert macht das demnächst
Gruß Markus
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Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Markus Simon hat geschrieben: ↑20. Feb 2019, 12:23
.....ohne Strom geht nur Teelicht - stell ich mir aber aufwändig vor mit dem Zünder . Deckel auf - Teelicht an , das wird ein Job wenn ich in Rente bin ......oder Norbert macht das demnächst
Ein Glas mit Glühwürmchen! Braucht auch kein Feuerzeug. Aber im Ernst, das mit den LEDs ist ne super Sache wenn man 'warmweisse' nimmt. Diese bläuliche Licht sieht eher nicht so wahnsinnig schön aus. Habe in meinem Dailydriver auch alles was erlaubt ist auf LED umgefummelt.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
na wenn keine spannung da ist, dann musst du das kabel verfolgen wo es hekommt (schaltplan hilft).
Irgendwo muss ja ein Kabelbruch sein, oder jemand hat es falsch verkabelt/ausgesteckt.
ShoxX1993 hat geschrieben: ↑19. Feb 2019, 18:17
Das habe ich mir auch gedacht , aber da kommt leider kein Strom an
Ja jetzt mache wir es wie in der Schule: An was könnte es liegen? Wo suchen wir zuerst?
Ich hab keine Ahnung
Sorry für mich ist Elektrik leider größtenteils ein Buch mit sieben Siegeln...
Kabel zurückverfolgen, von wo sie herkommen. Dazu Schaltplan für exakt dein Modell/Baujahr verwenden. Bei meinem Spiti (RHD) läuft der Kabelstrang unter der linken vorderen Fußmatte und dann unter dem linken Sitz und dann links unter dem Tank durch in den Kofferraum.
Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Die Kabel für den Heckbereich sind über den Radlauf links zw Aussen- und Innenkotflügel verlegt. Am Innenschweller hinter dem Sitz kommt das Kabel dann wieder raus. Unter dem Tank wirst du nichts finden
Gruß
Norbert
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"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
hoffentlich nicht ....weil der schaltet Masse durch
Gruß Markus
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Zitat Walter Röhrl:
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