Wohin mit den Außenspiegeln

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Wohin mit den Außenspiegeln

Beitrag von Markus Simon »

das ist kein Schmutzfleck , da rostet die Gummistoßstange :Harry:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
Randow
Super - Member
Beiträge: 297
Registriert: 19. Aug 2013, 21:56
Wohnort: Wien

Re: Wohin mit den Außenspiegeln

Beitrag von Randow »

Habe nur einen rechten Außenspiegel, und durch den seh ich nix - egal, wie ich ihn verstelle. Bin nun mal ein Sitzriese. Auf der Motorhaube möchte ich ihn allerdings auch nicht anbringen... Ideen?
Spitti2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Wohin mit den Außenspiegeln

Beitrag von SvenK »

Hallo Gero,
Dein Spiegel sitzt auch zu weit hinten. Wenn meine Spiegel noch die Originalplatzierung haben, sitzt der Spiegelfuß auf Höhe Anfang der Seitenscheibe. Wenn Du ihn sowieso versetzt , würde ich mir dann die optimale Position suchen und mich nicht zwingend ans Original halten.

WinmM
Grüße aus Ostholstein

Sven
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Wohin mit den Außenspiegeln

Beitrag von Andi »

Ich würds mit einem orginalen Spiegel versuchen,der Schrott läßt sich eh nicht vernünftig einstellen.
Soll nur gut aussehen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Wohin mit den Außenspiegeln

Beitrag von jr1500 »

Ich komme mit dem originalen Spiegel an der originalen Position sehr gut zurecht.

Da der Spitfire ja recht übersichtlich und schmal ist vermisse ich einen rechten Spiegel auch nicht unbedingt.
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Wohin mit den Außenspiegeln

Beitrag von Rolf »

jr1500 hat geschrieben:Ich komme mit dem originalen Spiegel an der originalen Position sehr gut zurecht.

Da der Spitfire ja recht übersichtlich und schmal ist vermisse ich einen rechten Spiegel auch nicht unbedingt.
So isses!

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Antworten