Distanzen zwischen Rahmen und Karosserie

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Antworten
Benutzeravatar
ThomasE
Super - Member
Beiträge: 304
Registriert: 4. Okt 2021, 14:02
Wohnort: Trebur

Distanzen zwischen Rahmen und Karosserie

Beitrag von ThomasE »

Hallo zusammen,

ich habe ja im Zuge der Restauration meines Spiti die Karosserie vom Rahmen getrennt. Da ich jetzt auch die Schweller noch erneuere habe ich diese wieder zusammen gebracht.
Hab auch alle Schrauben und Unterlagen in Tütchen gepackt und beschriftet!
Bin mir im Moment aber total unsicher ob an den schrägen Flächen nicht auch Unterlagen hin gehören.
Zumindest finde ich bei mir nichts!
Screenshot_20230404-134601.png
Dort wo im Bild die Schrauben 16 und 19 hingehören.
Würde mal vermuten das dort auch die ca. 7mm breiten Unterlagen hingehören, sagt mir zumindest eine meiner verrenkten Hirnwindungen. :?
Kann mir da jemand Auskunft geben?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hab nach vielen Monden wieder angefangen an alten Autos rum zu schrauben.
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6766
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Distanzen zwischen Rahmen und Karosserie

Beitrag von MKIII »

Nein da gehört nix hin. Es schadet aber nicht ein Stück von einem Gummischlauch zurecht zu schneiden und zwischen zu legen :top:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
ThomasE
Super - Member
Beiträge: 304
Registriert: 4. Okt 2021, 14:02
Wohnort: Trebur

Re: Distanzen zwischen Rahmen und Karosserie

Beitrag von ThomasE »

Echt? :shock:
Ich hätte meine linke Hand darauf verwettet das da was hingehört.
Aber so kann ich die Suche nach den Unterlagen abbrechen. :top:
Hab nach vielen Monden wieder angefangen an alten Autos rum zu schrauben.
Antworten