Welcher Heckträger passt auf dieses Lochbild?

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Antworten
Benutzeravatar
ThomasE
Super - Member
Beiträge: 305
Registriert: 4. Okt 2021, 14:02
Wohnort: Trebur

Welcher Heckträger passt auf dieses Lochbild?

Beitrag von ThomasE »

Tag zusammen,

ich habe hier eine Heckklappe mit folgendem Lochbild, hab die Maße auf die Klappe geschrieben...kann man das lesen?
image005.jpg
Hab schon diverse Händlerseiten im Inn- uns Ausland durchstöbert konnte aber nix finden.
Bin wahrscheinlich wieder mal zu doof dafür. :Harry:

Jemand eine Idee?
Sind 8 Löcher drin, gab es oder gibt es da was für?
Oder ich mach die Löcher einfach zu. :roll:

Danke für eure Unterstützung
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hab nach vielen Monden wieder angefangen an alten Autos rum zu schrauben.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11272
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Welcher Heckträger passt auf dieses Lochbild?

Beitrag von Andi »

Da war ein Gepäckträger montiert aber davon gibt es etliche die in den Lochabständen verschieden sind.
Zumachen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6767
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Welcher Heckträger passt auf dieses Lochbild?

Beitrag von MKIII »

Das dürfte so einer sein
trägerklein.jpg
Gibt's aber nicht mehr neu und gebraucht auch selten und wenn dann in USA..... Aber zu Neupreisen.
Und dann gibt's die in verschiedenen breiten und tiefen, also die Löcher zu machen ist einfacher :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2024
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Welcher Heckträger passt auf dieses Lochbild?

Beitrag von kamphausen »

ThomasE hat geschrieben: 20. Mär 2022, 12:07 Oder ich mach die Löcher einfach zu. :roll:

Danke für eure Unterstützung
Thomas
:top:

Ansonsten: https://www.ebay.com/itm/294398792444

Aber vorher fragen, ob die Halter dabei sind...

https://www.ebay.com/itm/373984332141
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6767
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Welcher Heckträger passt auf dieses Lochbild?

Beitrag von MKIII »

Ich habe meinen so um 1982 mal neu gekauft, waren 60$ :AUTSCH:
Aber ihm nutzen die ebay links nichts, da es die Träger in verschiedenen Längen und breiten gab.
Meiner hat 6 Leisten, in den links sind welche mit 4 und 5 Leisten, bei einem sind wenigstens die Maße angegeben, aber ohne Halter :roll:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2266
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Welcher Heckträger passt auf dieses Lochbild?

Beitrag von greasemonkey »

Nachdem der Deckel ohnehin nicht einbaufertig ist würd ich die Löcher zu machen. Ich habe zwar selbst einen Heckträger auf der Klappe aber eben auch nur weil ich den Spiti so gekauft habe und die Löcher eben schon da waren. Wäre er ohne gekommen hätt ich niemals einen Gepäckträger montiert. Ich finde der stört das Gesamtbild. OK, manchmal hab ich ihn schon erfolgreich zum Sperrguttransport benutzt aber nötig ist er eigentlich nicht. Also ich persönlich würd die Löcher zumachen, alles schön lackieren und den Träger weg lassen.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5494
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Welcher Heckträger passt auf dieses Lochbild?

Beitrag von Rolf »

greasemonkey hat geschrieben: 21. Mär 2022, 10:17 hätt ich niemals einen Gepäckträger montiert. Ich finde der stört das Gesamtbild.
Ich finde, daß der massive US-Gepäckträger, wie MKIII ihn hat, richtig gut aussieht. Die anderen Träger aus dünnen Rohren mag ich weniger, aber finde sie auch nicht schlecht. Richtig "doof" finde ich allerdings die Träger, die mit Saugnäpfen und Spannklammern befestigt werden.



Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11272
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Welcher Heckträger passt auf dieses Lochbild?

Beitrag von Andi »

Den von Norbert hatte ich immer drauf und kann bestätigen das es den in dieversen Lochabständen gibt.
Mein letzter war vom TR6 und der Besitzer meinte den gab es nicht für den Spitfire.
Ob das stimmt?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
ThomasE
Super - Member
Beiträge: 305
Registriert: 4. Okt 2021, 14:02
Wohnort: Trebur

Re: Welcher Heckträger passt auf dieses Lochbild?

Beitrag von ThomasE »

Okay ihr habt mich überzeugt.
Ich mach die Löcher zu!

War die ganze Zeit mit mir am zedern ob mir ein Gepäckträger auf dem Deckel gefällt... :-vh
Hab nach vielen Monden wieder angefangen an alten Autos rum zu schrauben.
Antworten