Spoiler Lackieren? Kennzeichenhalter?

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Mallerudi
Super - Member
Beiträge: 427
Registriert: 21. Mai 2020, 11:30
Wohnort: nordöstlich von Stuttgart in „The länd“

Re: Spoiler Lackieren? Kennzeichenhalter?

Beitrag von Mallerudi »

Guten Morgen,

besten Dank für die zahlreichen Vorschläge / Bilder / Skizzen für die K-Halterung.
So richtig einig bin ich mit mir noch nicht, welche Lösung (Über den Spoiler oder unter dem Spoiler) ich bevorzuge.
Anfangs dachte ich unterm Spoiler erscheint besser, nach den Vorschlägen, scheint die Lösung durch den Grill von oben wohl die Bessere / Einfachere zu sein.

Nochmals Danke

Grüssle

Rudi
Spitfire Auszubildender (Spitfire-Azubi und Anfänger), ohne KFZ Erfahrung, Heimwerker und Bastler
Spitfire mit Wurzelholzgriff

Trinken ist sicherer als Sport. Da verletzt man sich nicht, man bekommt nur einen Kater. (Zitat: Kimi Raikkönen)
Antworten