Zierleisten Kühlergrill

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Benutzeravatar
Richie
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 10. Aug 2018, 22:57
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zierleisten Kühlergrill

Beitrag von Richie » 23. Mai 2020, 11:48

Wenn Du noch keine hast, könntest Du die von mir haben. Neu und Meterware.
Spitfire 1500 / Bj. 1980 / Vermillion Red
After all it‘s Rock‘n Roll

Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 1871
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Kißlegg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zierleisten Kühlergrill

Beitrag von Diavolo99 » 23. Mai 2020, 15:00

Rolf hat geschrieben:
18. Mai 2020, 17:27
@Det1500

Meiner hat die Zierleisten nur quer. Diavolo hat zusätzlich auch noch kurze Zierleisten senkrecht.

Grüße
Rolf
Ich hab gar keine, nur das Bild auf der Homepage von Lars' Auto gefunden ;) Habs lieber original... :)
Gruß Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)

Benutzeravatar
Det1500
Über - Member
Beiträge: 842
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Zierleisten Kühlergrill

Beitrag von Det1500 » 23. Mai 2020, 20:27

Richie hat geschrieben:
23. Mai 2020, 11:48
Wenn Du noch keine hast, könntest Du die von mir haben. Neu und Meterware.
Weiß noch nicht so recht, immo haben andere Sachen Priorität. Aber schon mal vielen dank fürs Angebot! Leider steht grad richtig viel an, zum Glück unter anderem auch Urlaub!

Antworten