Verdeckgestänge verstauen im MK2 Kofferraum

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Antworten
Hitzkopf MK2
Super - Member
Beiträge: 129
Registriert: 25. Okt 2009, 20:27
Wohnort: Neuss

Verdeckgestänge verstauen im MK2 Kofferraum

Beitrag von Hitzkopf MK2 »

Guten Abend,

Ich habe einen MK2 und überlege seit längerem schon wie das Gestänge mit Verdeck richtigerweise in den Kofferraum kommt.

Habe hierzu keine Bilder gefunden wo man das sehen kann.

Habt ihr hierzu Quellen oder Tips?
Gruss aus Neuss
Sebastian
Benutzeravatar
SpitiMK1
Member
Beiträge: 94
Registriert: 16. Jul 2016, 21:16
Wohnort: Chemnitz

Re: Verdeckgestänge verstauen im MK2 Kofferraum

Beitrag von SpitiMK1 »

Hallo

Ich habe eine mk1, dort sollte es identisch sein.
Das Gestänge und Verdeck lässt sich nur getrennt verstauen.
Das Verdeck kommt zusammengelegt in eine Tasche und diese hinter die tankverkleidung hinter den Sitzen.
Das Gestänge wird im Kofferraum über den Tank gefädelt und mit einem Lederriemen befestigt.
Bilder kann ich dir morgen machen.
Findest du aber auch auf der Seite der Spifirescheune unter Restaurationen,MK2, Innenausstattung.
Viele Grüße Thomas
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Verdeckgestänge verstauen im MK2 Kofferraum

Beitrag von Dani Senn »

MK1.1.jpeg
MK1.2.jpeg
MK1.3.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bodeblääch Dänu
Antworten