Vorderachsträger

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4478
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: Vorderachsträger

Beitrag von superspitchris »

Nein ich habe keinerlei Probleme mit nicht passenden oder weichen Schrauben und Muttern......bis jetzt ist mein Spiti auch noch nicht auseinandergefallen, auch in Norwegen nicht....dass die Schrauben halten und passen, siehst du auch hier https://www.spitfirescheune.de/restaura ... k-bremsen/
www.spitfirescheune.de
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Vorderachsträger

Beitrag von dyngo »

Danke, habe noch genügent originale.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
G-der-graue
Super - Member
Beiträge: 128
Registriert: 24. Sep 2007, 23:56
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Vorderachsträger

Beitrag von G-der-graue »

:top: Respekt.
Wie lange suchst du bis du ne passende hast :-vh
Das ist ja mal ein Lager. Die sind ja sicher nicht vom austauschen über. Wieviele Engländer hast du dafür geschlachtet. :-?
ölverschmierte Grüße

Gundolf


(es kann nur einen geben......SaarLändeR )
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Vorderachsträger

Beitrag von Andi »

Ich hab mal 5 Eimer voll Schrauben geschenkt bekommen.Alle von einem Busbauer der die Fahrgestelle von MAN geliefert bekommt und einiges aubbaut.Alle Schrauben also 1 mal benutzt.Leider die meisten in Dimensionen die man kaum braucht.
Hab tagelang auf dem Boden gesessen und sortiert.
Blieb so 1/5 tel über und die nutz ich nach 30 Jahren immer noch ab und an.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten