Fahradträger

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Antworten
Gerhard
Member
Beiträge: 95
Registriert: 26. Feb 2014, 20:12
Wohnort: 88400 biberach an der riss

Fahradträger

Beitrag von Gerhard »

HAllo hat eigentlich jemans jemand eine Hängerkupplung bzw eine anderweite konstruktion an den Spit gebaut das man 2 Fahräder mitnehmen könnte ?

zur erklärung:
Ich fahr wirklich sehr gerne mit dem spit auf die Schwäbische alb !! Aber machmal wäre es einfach auch schön wenn man noch mit dem Fahraad an der Donau oder so etlang fahren könnte.
Über hängerkupplungen ist hier ja schon einiges geschrieben worden anr bei mir geht es lediglich drum noch 2 Fahräder mitnehmen zu können hat jemand sowas chonmal gemacht oder ist das totaler quatsch ?

Gruss Gerhard
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Fahradträger

Beitrag von Diavolo99 »

viewtopic.php?f=11&t=11266&hilit=fahrrad

Wurde vor kurzem diskutiert...

Gruß Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Antworten