Zierleisten Dichtung Frontscheibe

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Antworten
Benutzeravatar
Spitfire1712
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 18. Nov 2015, 21:09
Wohnort: München

Zierleisten Dichtung Frontscheibe

Beitrag von Spitfire1712 »

Liebe Foren-Gemeinde,

ich habe eine Frage zu der Stärke der Dichtung der Frontscheibe.
Nachdem ich bei einem der einschlägigen Anbieter die Zierleisten (Kunststoff) für die Dichtung der Frontscheibe erstanden habe und mich, mit etwas Respekt vor der Arbeit, an den Austausch der alten machen wollte, habe ich festgestellt, dass die Zierleisten etwas zu groß sind. Sie "greifen" nicht an der Dichtung. Geschweige denn machen sie die befürchteten Probleme beim "Einkedern".
Nun die Frage: Gibt es die Frontscheibendichtung beim Spitfire 1500 in unterschiedlicher Stärke? Die alten Zierleisten (ebenfalls Kunststoff) haben eine perfekte Passform und machten beim wieder einfädeln genau die Probleme, von denen hier im Forum bereits berichtet wurde.

Freue mich über Eure Erfahrungsberichte...

Viele Grüße
Sven
Spitfire 1500, Jahrgang 1977, LHD.
Antworten