Faltschiebdach

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Antworten
ralfman241

Faltschiebdach

Beitrag von ralfman241 »

Moinsen!
habe mir aus USA nen recht fitten GT6 Mk3 erobert. Das Problem an der Möhre ist, das ein "einfallsreicher" Ami dem Teil ein wirklich schlimmes Glashubdach "spendiert" hat. Nu ist da oben eh schon ein Loch und ich überlege, dieses wenigstens durch was optisch ansprechendes zu ersetzen. Hat irgendjemand hier ein passendes Faltschiebedach rumliegen oder weiß wer sowas hat oder wo das noch verkauft wird?
oldman

Re: Faltschiebdach

Beitrag von oldman »

@ralfman241...

...es wäre schön, wenn Du Dich auch unter der Rubrik: "Stellt Euch vor" vorstellst, damit man weis mit wem man es zu tun hast.

Zum Thema "Faltdach" und Deiner Anfrage zu dem NOS-Teil, dass im Marktplatz angeboten war.

Das Faltdach war eine Stunde nach dem es eingestellt war verkauft worden.

Alte restaurierungsbedürftige Roofs werden in der englichen Bucht so zwischen 500 und 700 GBP gehandelt.

Neu gibt es diese nicht mehr. Je nach Fabrikat - Britax, Webasto oder Weathershield gibt es noch Firmen, die vorgefertigte Dächer noch recht preisgünstig (Innenhimmel und Außendach für je 120,- GBP) anbieten; das heißt ohne die Hardware, wie Rahmen, Schienen und Schließmechanismus.

Gruss vom alten Mann
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Faltschiebdach

Beitrag von Markus Simon »

Vielleicht findest da was passendes

http://www.slidingragtops.com/19.html
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Antworten