Motorhaube Herald 13/60

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Antworten
kuddi

Motorhaube Herald 13/60

Beitrag von kuddi »

Hallo,
hat eventuell jemand eine 13/60er Motorhaube zur Hand an der die Triumph Buchstaben nicht montiert sind?
Ich bräuchte bitte eine Bohrschablone für diese Buchstaben da meine Haube überraschenderweise keine Bohrungen hat.
(Wie kann das eigentlich? Ist das evt eine umgearbeitete Vitessehaube oder gab es den 13/60 wirklich auch ohne Schriftzug?)

Falls mir jemand eine Pappschablone machen könnte würde mir das sehr weiterhelfen.
Grüße
Jürgen
kuddi

Re: Motorhaube Herald 13/60

Beitrag von kuddi »

Bitte entschuldigt,
Aber ich muss das Thema nochmal anschieben da ich leider noch nicht weitergekommen bin.
kuddi

Re: Motorhaube Herald 13/60

Beitrag von kuddi »

Danke Ansgar!
War ein sehr nettes Gespräch und die Schablone ist perfekt!

Thema ist nun erledigt.

Grüße
Kuddi
Antworten