Softtop

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Softtop

Beitrag von Brüchi »

noch 2 Bilder.... a bissle verändert wegen ggf Copyright...

wobei die Sitze vom roten Mk 3 wohl wirklich zu weit aussen oder falsch rum montiert wurden. Dass die sogar an der Türdichtung anliegen ist nun wirklich nicht normal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Softcover Bild

Beitrag von Rolf »

Das Bild mit den grünen, blauen und roten Markierungen finde ich ganz hilfreich. Stimmt auch alles mit dem Verdeck von Jens überein.

Den Tipp mit dem justieren der Platten am B-Pfosten halte ich für gut. Das sollte Jens mal ausprobieren.

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Antworten