Motorhaube

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Antworten
dragger

Motorhaube

Beitrag von dragger »

Hallo
Habe eine Gt6 Haube gesichtet.
Passt die auch beim 1500er Spitfire?
Danke Dragger :top:
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Motorhaube

Beitrag von Andi »

Denk nach,es gibt verschiedene GT6 Modelle.
Die vom MK3 passt bei den späteren Spitfiremodellen bzw MK4-1500er.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Motorhaube

Beitrag von xsivelife »

Wenn Du die hier meinst: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-223-4173, die sollte natürlich auf einen 1500er passen ...
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
dragger

Re: Motorhaube

Beitrag von dragger »

Genau die meinte ich.
Wollte sicher gehen.
Danke für die Info
Gruss Dragger
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Motorhaube

Beitrag von Jogi, HB »

Die sieht aus wie eine GFK-Haube, das mit "Passt die?" ist so eine Sache, die Passungen der GFK-Haube sind so ....la,la,
und viel wichtiger ist, wenn es eine GFK-Haube ist, müssen dazu auch die Passenden Papiere vorhanden sein.
Wenn nicht, gibt's beim nächsten TüV-Termin probleme.

Jogi
powered by danonetunig
dragger

Re: Motorhaube

Beitrag von dragger »

Hatte Telefonkontakt mit dem freundlichen Verkäufer aus den neuen Bundesländern.(Neumark in TH)
War alles klar,wolllte noch Versand abklären,hab dann nichts mehr gehört.Warscheinlich hat er noch auf einen besseren Preis gehofft.Auf meine Frage ob die Haube aus Blech sei wurde die Anzeige kommentarlos gelöscht.
Hoffentlich verschwindet der aus der Szene sowas braucht kein Sch.... :flop:
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Motorhaube

Beitrag von Jogi, HB »

Musst Du nicht sagen, ich suche und sammle diese Hauben, mache diese für den jeweiligen Spitfire passend, je nach Wunsch mit Lüftungsschlitzen (Entlüftung), und helfe bei der TüV-Abnahme.

Jogi
powered by danonetunig
dragger

Re: Motorhaube

Beitrag von dragger »

Ich meinte die Art und weise nicht die GFK Hauben.
Antworten