Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Die Treffen echt die Zielgruppe 45+. Ich bin baff. Gibt's noch Werbung für jüngere Zielgruppen mit einem Klassiker? Ich befürchte unsere "Schätzchen" werden von jüngeren nicht mehr geschätzt. Wobei, Ausnahmen gibt's. Oder?
Ganz schlimm dieses auf der Motorhaube rumlümmeln. Gehört anscheinend zu den Standardposen ...
Bei "Boarwalk Empire" war Steve Buscemi wesentlich besser angezogen...
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Ich hab in jüngeren Jahren die Zeitschrieft Chrom und Flammen geliebt.
Hab damit aufgehört weil es mir sehr auf den Sack ging das immer irgendwelche Tussis vor dem was ich eigendlich sehen wollte rumstanden.
Da gibts andere zeitschrieften für(wobei ich Natur vorziehe)
Ich ignoriere solche Bilder wo schöne Fahrzeuge verdeckt werden immer noch
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Befindet sich auf der Liste ja in sehr hochpreisiger Gesellschaft. (Bis vielleicht auf den Impala und den Toyota bei denen ich keine Ahnung habe was sie wert sind). Aber das bestätigt irgenwie was ich schon lange sage, das man beim Spitfire sehr viel für sein Geld bekommt. Vergleiche beispielsweise nen VW Käfer oder Bulli...
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
greasemonkey hat geschrieben: ↑16. Jan 2025, 13:07
Befindet sich auf der Liste ja in sehr hochpreisiger Gesellschaft. (Bis vielleicht auf den Impala und den Toyota bei denen ich keine Ahnung habe was sie wert sind). Aber das bestätigt irgenwie was ich schon lange sage, das man beim Spitfire sehr viel für sein Geld bekommt. Vergleiche beispielsweise nen VW Käfer oder Bulli...