Schnapp oder Schlapp?
- greasemonkey
- Überflieger
Re: Schnapp oder Schlapp?
Damit er durch das Forum nicht auf die Idee kommt das er zuwenig verlangt hat und noch schnell den Preis erhöht.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
- Brüchi
- Überflieger
Diese Ideen/Diskussionen tauchen immer mal wieder auf.
Meine persönliche Meinung: es wird nix gesperrt.
Bei einem "möchte-gerne-Schnäppchen" muss man halt schnell sein und jeder Verkäufer hat das Recht seinen Preis zu korrigieren (solange es noch nicht verkauft ist).
Und bisher hat noch niemand aus dem Forum diesen Spitfire angeguckt.
Weiss der Geier, vielleicht wäre der auch nur 2000€ Wert???? Weil Spachtelbomber und/oder Technik verschlissen?
Und vielleicht ist der Wagen ja sogar für Felix reserviert???
Meine persönliche Meinung: es wird nix gesperrt.
Bei einem "möchte-gerne-Schnäppchen" muss man halt schnell sein und jeder Verkäufer hat das Recht seinen Preis zu korrigieren (solange es noch nicht verkauft ist).
Und bisher hat noch niemand aus dem Forum diesen Spitfire angeguckt.
Weiss der Geier, vielleicht wäre der auch nur 2000€ Wert???? Weil Spachtelbomber und/oder Technik verschlissen?
Und vielleicht ist der Wagen ja sogar für Felix reserviert???
....little car, big fun...
- Jogi, HB
- Überflieger
Ich biete mich auch gerne an, Fahrzeuge in und um Bremen, im Umkreis von 100km anzusehen und begutachten, in wie weit der Spitfire OK ist. Da ich derzeit genug Baustellen in meiner Halle habe, werde ich kein Schnäppchen abgreifen.
Außerdem würde es meinem sowieso schon zweifelhaften Ruf schaden
Außerdem würde es meinem sowieso schon zweifelhaften Ruf schaden
powered by danonetunig
- 14Vorbesitzer
- Überflieger
Aber nicht doch, Du bist doch unser unbeugsamer Bremer Kämpfer für Freiheit, Toleranz, GFK und handgemachten Rock n Roll ...
LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
- Jogi, HB
- Überflieger
Genau diesen Ruf meine ich.
Der Alte weiße Man
Der Alte weiße Man
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
powered by danonetunig
- Det1500
- Überflieger
Tja, dann wäre es doch mal an Felix mal etwas Licht ins dunkel zu bringen. Können wir gratulieren?????
-
- Newbie
Sorry ich war unterwegs. Leider könnt ihr nicht gratulieren, für mich war auch jemand zu schnell. Ich bin mit dem Verkäufer im Gespräch und kriege meine Chance wenn der Interessent nicht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zuschlägt.
Zum Thema der Veröffentlichung hier: ich habe auch kurz gezaudert das Angebot hier einzustellen. Es war mir aber aufgrund der weiten Distanz und der nicht schlechten, aber auch nicht wirklich alles zeigenden Bilder einfach etwas zu unsicher für den "Schnapp". Es wäre mein erster Spitkontakt außerhalb von Oldtimertreffen gewesen. Als ich dann Kontakt aufgenommen hatte war ich eben schon auf Platz 2 oder 3. Es ist aber ein freies Land und so kann eben auch jemand anders ein Auto kaufen. Jeder ist zu seiner Zeit bereit!
Ich war aber nicht untätig und habe in der Zwischenzeit (und aus Trotz ) einfach einen anderen Spit begutachtet (auch in einer anderen Preisklasse). Jetzt wo ich mir mal die Hände dreckig gemacht habe bin ich deutlich zuversichtlicher und warte einfach erstmal ab ob ich nochmal die Chance bekomme
Danke für all die Antworten
Zum Thema der Veröffentlichung hier: ich habe auch kurz gezaudert das Angebot hier einzustellen. Es war mir aber aufgrund der weiten Distanz und der nicht schlechten, aber auch nicht wirklich alles zeigenden Bilder einfach etwas zu unsicher für den "Schnapp". Es wäre mein erster Spitkontakt außerhalb von Oldtimertreffen gewesen. Als ich dann Kontakt aufgenommen hatte war ich eben schon auf Platz 2 oder 3. Es ist aber ein freies Land und so kann eben auch jemand anders ein Auto kaufen. Jeder ist zu seiner Zeit bereit!
Ich war aber nicht untätig und habe in der Zwischenzeit (und aus Trotz ) einfach einen anderen Spit begutachtet (auch in einer anderen Preisklasse). Jetzt wo ich mir mal die Hände dreckig gemacht habe bin ich deutlich zuversichtlicher und warte einfach erstmal ab ob ich nochmal die Chance bekomme
Danke für all die Antworten
- Rolf
- Überflieger
Sehen wir uns nicht sowieso (fast) alle ziemlich regelmäßig die Kleinanzeigen zum Thema Spitfire an - egal ob wir etwas brauchen oder kaufen wollen oder nicht?
Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
- Brüchi
- Überflieger
Sofern ich nicht im Urlaub bin quasi täglich....dient der morgendlichen Aufheiterung oder auchSehen wir uns nicht sowieso (fast) alle ziemlich regelmäßig die Kleinanzeigen zum Thema Spitfire an
....little car, big fun...
- Diavolo99
- Überflieger
Ich auch, was leider aber auch gern mal den "Will-haben-Effekt" auslöst, wie bspw. das Auto von "Lector"
Noch zum Thema "nur registrierte Mitglieder dürfen manches sehen" zurück. Ich bin auch dagegen, obwohl es mir bekanntlich 2013 ebenfalls so ging, dass mir dadurch ein Auto "weggeschnappt" wurde - allerdings bin ich im Nachgang froh darüber.
Noch zum Thema "nur registrierte Mitglieder dürfen manches sehen" zurück. Ich bin auch dagegen, obwohl es mir bekanntlich 2013 ebenfalls so ging, dass mir dadurch ein Auto "weggeschnappt" wurde - allerdings bin ich im Nachgang froh darüber.
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
- Jogi, HB
- Überflieger
Kommen wir zum ursprünglichem thread zurück:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... ent=ViewAd
der scheint mir ein ehrlicher unverbastelter 1500 zu sein.
Nicht einmal das Russetbrown ist überlackiert.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... ent=ViewAd
der scheint mir ein ehrlicher unverbastelter 1500 zu sein.
Nicht einmal das Russetbrown ist überlackiert.