Mal was anderes

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3698
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Mal was anderes

Beitrag von marc »

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Mal was anderes

Beitrag von 14Vorbesitzer »

... Ja der gefällt mir :oops:

ich hab aber keinen Platz in der Garage, das Konto ist auch fast leer, es regnet ja sowieso hier dauernd, meine Freundin bringt mich deswegen bestimmt um (bzw. weist mich in die Landesklinik ein). Scheisse: Der steht auch noch in Köln also verdammt nah... mit dem Rover V8 (wollt ich schon immer in einem leichten Auto!)
Also bitte, bitte schnappt ihn mir weg :-vh ...


LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Mal was anderes

Beitrag von Rolf »

Sehr schön!
Gerade auch mit diesem Motor.
Und vom Preis her auch okay.

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Mal was anderes

Beitrag von Det1500 »

Hmmmm, Köln sind grad mal 20km von mir.....
Hab aber grad gebaut, also kein Geld mehr :roll:
Aber schön ist der! :top:
EifelSpiti
Super - Member
Beiträge: 189
Registriert: 28. Sep 2021, 22:13
Wohnort: xyz

Re: Mal was anderes

Beitrag von EifelSpiti »

Hmm, Köln sind grad 50km von mir, aber so ein buckliges Kitcar würd ich mir definitiv nicht ansehen!
Da haben die Engländer schönere gemacht, auch wenn da ein V8 verbaut ist, sieht er wie eine mißglückter AC Cobra aus.
Aber... wer es mag...soll zuschlagen

Dann eher ein Ami Kitcar:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1551573a47
Benutzeravatar
Bellini
Super - Member
Beiträge: 467
Registriert: 26. Apr 2016, 18:09
Wohnort: München

Re: Mal was anderes

Beitrag von Bellini »

Stimmt, der sieht ein bisschen aus wie vom Kinderkarussell auf der Kirmes… :THINK:

Eine wie ich meine schöne Kombi zwischen Kitcar und V8 ist der Byers SR100 mit dem FordV8. Ist leider hier echt selten.
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Mal was anderes

Beitrag von greasemonkey »

Also mir gefällt er, naja bis auf die Luftlöcher seitlich in der Haube. Was allerdings Replikas von hochpreisigen Fahrzeugen angeht hab ich eher Probleme. Mir kommt das irgendwie immer so vor wie 'Markenkleidung' vom Tschechenmarkt und die nicht wasserdichten Rolexuhren mit Quarzwerk und Schreibfehler. :wink: Sicher, es sind keine Fälschungen aber es kommt einem so vor
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Mal was anderes

Beitrag von 14Vorbesitzer »

EifelSpiti hat geschrieben: 13. Jul 2022, 22:49 ...Dann eher ein Ami Kitcar:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1551573a47
Also da hätte ich ja mal echt markenrechtliche Bedenken! Das Ding trägt ein Ferrari Logo und das springende Pferd im Grill. Wenn es doof läuft zeigt den ein Ferrari-Mann an und dann wird das Ding vom Zoll beschlagnahmt und kommt in die Schrottpresse ... :sadwink:

LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
LaVitesse
Super - Member
Beiträge: 308
Registriert: 31. Jul 2015, 02:11
Wohnort: Braunschweig

Re: Mal was anderes

Beitrag von LaVitesse »

14Vorbesitzer hat geschrieben: 14. Jul 2022, 12:08
EifelSpiti hat geschrieben: 13. Jul 2022, 22:49 ...Dann eher ein Ami Kitcar:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1551573a47
Also da hätte ich ja mal echt markenrechtliche Bedenken! Das Ding trägt ein Ferrari Logo und das springende Pferd im Grill. Wenn es doof läuft zeigt den ein Ferrari-Mann an und dann wird das Ding vom Zoll beschlagnahmt und kommt in die Schrottpresse ... :sadwink:

LG
Volker
Hallo Volker,

ich bin da zugegebener Weise nicht 100% firm, aber soo einfach, wie Du das beschreibst, geht es nicht.
Der Hobel ist ja schon in D, der Verkauf ist von privat zu privat und der Wagen wird ausdrücklich als Replica angeboten.
Als Privatmensch kannst Du Dir ja auch Rolls Royce Embleme au einen VW Käfer machen, das ist ja Dein Privatvergnügen.
Kribbelig wird's meines Wissens immer dann, wenn ein Händler mit im Spiel ist oder so etwas aus dem Nicht-EU-Ausland eingeführt wird (z.B. chinesische Rolexuhren).

Aber ggf. weiss ein Forumsmitglied mehr?

VG
Marcus
Vitesse 6 Convertible LCV, Bj. 1966 - The Sweet Six
Herald 13/60 Convertible LCV, Bj. 1968 - Radaubruder
Mash British Seven, Bj. 2023 - Hornisse im Marmeladenglas
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Mal was anderes

Beitrag von Rolf »

LaVitesse hat geschrieben: 14. Jul 2022, 12:36 [Als Privatmensch kannst Du Dir ja auch Rolls Royce Embleme au einen VW Käfer machen, das ist ja Dein Privatvergnügen.


So isses! :top:

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Mal was anderes

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Immer schön vorsichtig ;-) !
Beim verkaufen auch von privat wird es schnell heikel. Wir haben mal ein schwarz gelbes Räuchermännchen in Fussballerform bei ebay verkauft, weil ich die beknackte Idee hatte dazu zu schreiben " Auch für BVB-Fans" geeignet sind wir offiziell von einer Kanzlei die nichts anderes tut als die Markenrechte des BVB-merchandising zu beschützen abgemahnt worden :sadwink:

LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Mal was anderes

Beitrag von Mangouman »

Fußballfans verstehen wohl weit weniger Spaß, als Autofans, wenns um ihren Fetisch geht....
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Mal was anderes

Beitrag von greasemonkey »

Ja die sind bekannt dafür keinen 'Humor' zu haben. :roll:
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Mal was anderes

Beitrag von Andi »

Nee,diese Markenrechtsanwälte aka Abzocker gibts wie Sand am Meer.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten