"Rostfreies" Projekt: 1500er im Raum Düsseldorf

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

"Rostfreies" Projekt: 1500er im Raum Düsseldorf

Beitrag von kamphausen »

Hab mir am WE nen sehr schönen 1500er US (Cal.) aus Arizona angeguckt...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-216-2101

Wie auf den Bilder unten zu sehen nur Flugrost....
Paßt leider momentan nicht in meine Garage / Projektplanung...Wer aber nicht sofort nen "H"-Kennzeichen braucht (Ich wohn leider in einer Umweltzone), der kann quasi nach Scheinwerferwechsel + Flüssigkeitentausch zum TÜV...Und im nächsten Winter restaurieren...

Neu gemachte Sitze, Neuwertiges Verdeck (demontiert)
Neue Reifen sind schon drauf

Für nen "H" muss aber der Oberflächenrost (Bremsflüssigkeit ausgelaufen?) von Rahmenausleger und Karosse gemacht werden...
Motor und Getriebe trocken, Diff nicht....

Keine Durchrostung! Alles nur oberflächlich!

Aktueller Besitzer muss nicht - aber will - verkaufen, weil zu viele Projekte in der Halle stehen...

Kontaktdaten siehe Ebay-Kleinanzeigen

Grüße

Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: "Rostfreies" Projekt: 1500er im Raum Düsseldorf

Beitrag von kamphausen »

Nachtrag: Ist schon mal Nachlackiert worden (und müßte auch noch mal..), aber wirklich nur Farbe...der Magnet hielt überall! -> Kein Spachtel, aber hier und da ne kleine Delle..ist halt nen "Survivor" aus Arizona
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: "Rostfreies" Projekt: 1500er im Raum Düsseldorf

Beitrag von kamphausen »

Und? Wer hat zu geschlagen?
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: "Rostfreies" Projekt: 1500er im Raum Düsseldorf

Beitrag von Det1500 »

Antworten