Vielleicht ein interessantes...

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3698
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Vielleicht ein interessantes...

Beitrag von marc »

...Fahrzeug?
Der wurde in 16 Jahren nur 3000km bewegt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Vielleicht ein interessantes...

Beitrag von Rolf »

Das Gutachten ist von 2005...

Ich kenne den Wagen schon seeehr lange. Ist früher mal bei mir in der Gegend gelaufen. Schon damals fand ich die helle Innenausstattung in Verbindung mit dem grellen Blau-Metallic sehr unpassend. Und in den ganzen Jahren sind das weiße/helle Leder und auch das weiße Verdeck nicht gerade schöner ggeworden...

Wie immer: Man muss sich halt live davon ein Bild machen...

Grüße
Rolf
Zuletzt geändert von Rolf am 28. Nov 2021, 23:10, insgesamt 2-mal geändert.
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Vielleicht ein interessantes...

Beitrag von Andi »

Ich hab den auch mal angeschaut,ist lange her aber ich rate jedem sich das Teil aus der Nähe anzuschaun.
Ich hab damals beim Besitzer irgendwas gekauft und mich über seine Wertvorstellung erschreckt.
Und seinen Geschmack.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Vielleicht ein interessantes...

Beitrag von Det1500 »

Das einzige was schön gemacht ist, ist die Mittelkonsole. Obwohl ich Blau Fan bin sind ich die Farbkombi :Andi:
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Vielleicht ein interessantes...

Beitrag von Brüchi »

wo steht da, dass der Wagen nur 3000 Km lief?
Anhand vom Tachostand?
:lol: :lol: :lol: :Harry:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Vielleicht ein interessantes...

Beitrag von Rolf »

Da steht Tachostand aktuell 65.000 km und Oldtimerbewertung 2005 bei knapp 62.000 km. Mehr steht da nicht.


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Vielleicht ein interessantes...

Beitrag von MKIII »

:PFEIF:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3698
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Vielleicht ein interessantes...

Beitrag von marc »

Aus der Beschreibung habe ich nicht entnommen, dass der 103tkm gefahren wäre oder der Tacho defekt ist. :oops:
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Vielleicht ein interessantes...

Beitrag von Brüchi »

Manche stecken einfach die tachowelle aus. Oder der ursprüngliche Tacho ging kaputt. oder..oder...
Egal :wink:
....little car, big fun...
Antworten