MK3 jetzt für Schnäppchenjäger

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
wang
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 30. Sep 2014, 18:30
Wohnort: Besigheim

MK3 jetzt für Schnäppchenjäger

Beitrag von wang »

Moin,
leider muss er nun weg - daher gegen Gebot bei ebay zu ersteigern :Wuhha:
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: MK3 jetzt für Schnäppchenjäger

Beitrag von Mangouman »

Aha...
Ein Link würde helfen, den Interessenten das gute Stück zu präsentieren.
Es sei denn, die Leute sollen gefälligst selber suchen... :happywink:
<> Königlich Bayerisch <>
wang
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 30. Sep 2014, 18:30
Wohnort: Besigheim

Re: MK3 jetzt für Schnäppchenjäger

Beitrag von wang »

Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: MK3 jetzt für Schnäppchenjäger

Beitrag von Det1500 »

Wenn der wirklich 61K gelaufen hat und Erstlack ist, wow!
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: MK3 jetzt für Schnäppchenjäger

Beitrag von Dani Senn »

Glaubt ja keiner dass der ein Schnäppchen wird :-vh So wie der hoch geht
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: MK3 jetzt für Schnäppchenjäger

Beitrag von dyngo »

Schönes mk3 !
Verstehe nur nicht woher das weiss unter das gelb.
Hatte selber einige erstlackierungen, da war kein weiss ..
Und das mit laufleistung, lässt sich das irgendwo bestätigen ?
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: MK3 jetzt für Schnäppchenjäger

Beitrag von Dani Senn »

Natürlich war der mal weiß Farbcode 19. Das Aluschild ist auch auf der falschen Seite, am richtigen Ort links sieht man noch die Löcher
Und was ist das für ein riesenklecks auf der Haube vorne, sieht aus wie ein riesen Abplatzer, kenne ich nur von ehemaligen hopp ,Hop über Lackierungen ( mit stahl Watte angekratzt und ohne Grundierung irgend ein RAL Gelbton draufgeklatscht) vielleicht ist es ja nur eine Lichtbrechung :Andi: Mich nimmt nur wunder, wie dr das H bekommen hat ?
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: MK3 jetzt für Schnäppchenjäger

Beitrag von jr1500 »

Und schon wieder eine Illusion zerstört.

Aber sieht trotzdem sehr schön aus, die Farbe ... sollte man aber dazu schreiben. Ansonsten könnte es sein das der im Endeffekt nicht gekauft wird.
Benutzeravatar
Seadweller
Über - Member
Beiträge: 585
Registriert: 27. Jun 2010, 20:11
Wohnort: Hamburg

Re: MK3 jetzt für Schnäppchenjäger

Beitrag von Seadweller »

Moin Dani,
die Typenschilder wurden für Deutsche Fahrzeuge tatsächlich nach Rechts umgesetzt.
Das war (und ist vielleicht immer noch) Vorschrift.
Viele Grüße,
Carsten
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind.“
-Theodor W. Adorno-
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: MK3 jetzt für Schnäppchenjäger

Beitrag von MKIII »

Bei mir sind die Typenschilder auch rechts und links sind nicht mal Löcher :happywink:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Timothy
Super - Member
Beiträge: 110
Registriert: 15. Aug 2017, 13:33
Wohnort: Ostalbkreis
Kontaktdaten:

Re: MK3 jetzt für Schnäppchenjäger

Beitrag von Timothy »

Querdenker :D Hängt die vorderen Stoßstange etwas quer im Riasl (schwäbisch: dreckiger Mund zum kleinen Kind gesagt, nach dem Essen "Du hast an Riasl")
Ich glaube an das Pferd. Das Auto ist eine vorübergehende Modeerscheinung.
Wilhelm II. (1859-1941)
wang
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 30. Sep 2014, 18:30
Wohnort: Besigheim

Re: MK3 jetzt für Schnäppchenjäger

Beitrag von wang »

"Natürlich war der mal weiß Farbcode 19. Das Aluschild ist auch auf der falschen Seite, am richtigen Ort links sieht man noch die Löcher
Und was ist das für ein riesenklecks auf der Haube vorne, sieht aus wie ein riesen Abplatzer, kenne ich nur von ehemaligen hopp ,Hop über Lackierungen ( mit stahl Watte angekratzt und ohne Grundierung irgend ein RAL Gelbton draufgeklatscht) vielleicht ist es ja nur eine Lichtbrechung"


Schild ist da wo es hingehört :-) Und ja ist eine Lichtbrechung :Andi: KM können über ALLE Tüv Berichte und Servicerechnungen belegt werden :roll:
Farbe org. Saffranyellow - Triumph Code 54 ..nix RAL..
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: MK3 jetzt für Schnäppchenjäger

Beitrag von dyngo »

Bleibt das weiss unter gelb.
Muss mahl neu lakiert sein.
Nicht das mich das stört (meins ist schwarz aus sprühdose)
Bei uns in NL kam erst in 85 TUV, also laufleistung in NL immer unbekannt.
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: MK3 jetzt für Schnäppchenjäger

Beitrag von Brüchi »

Hi Wang

Hast Du ein BMIHT- Zertifikat , das diesen Farbton bestätigt?
Wie kannst Du bestätigen, dass die angegebene Fahrgestellnummer die richtige ist?
So ein Blechschildchen mit ner Farbnummer sagt gar nichts aus.

Also wenn ich die Motorraumfotos angucke.....überall platzt die gelbe Farbe ab. Das ist doch ganz klar ne billige "Farbdusche", da wurde der Originallack gar nicht oder zu wenig angeschliffen.
Komm, pack mal den Hochdruckreiniger aus und halte den in den Motorraum. Dann wirst Du plötzlich viel mehr "weiss" sehen.

Aber gut, bei Triumph ist (war) vieles möglich....vielleicht wurde der Wagen bereits vor der Auslieferung an den ersten Kunden umlackiert , warum auch immer ????
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Himmelstoss
Super - Member
Beiträge: 189
Registriert: 26. Apr 2015, 10:11
Wohnort: 50389 Wessseling

Re: MK3 jetzt für Schnäppchenjäger

Beitrag von Himmelstoss »

Moin in die Runde ,der Spitfire ist meiner Meinung nach sehr gut bebildert und man kann scheinbar gut erkennen wo die Mankos bei dem Fahrzeug liegen. Vom Grunde her das richtige Angebot für Schnäppchenjäger die auf Schnappathmung stehen. Besonders dann wenn man sich mal die Gebotsübersicht ansieht und feststellt wie der Preis durch die Decke geht. Zugegeben,auf diesem Wege bin ich auch an meinen Spitfire gekommen. Das war 2015 für 3.000 Euro auch ein wahres Schnäppchen, zumindest meinte das der Verkäufer auf Ebay. Ich arbeite immer noch daran es glauben zu wollen. Jedoch ist dies nur meine subjektive Meinung. Tipp von mir. Hinfahren ansehen oder die Finger gerade lassen.
Viele Grüße
Masterofdesaster mit Lackdosenintoleranz
Antworten