Rusty beauties - es geht wieder los

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Rusty beauties - es geht wieder los

Beitrag von kamphausen »

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... kHIRnI9nEX

Nach längerer (Verletzungs-)Pause hat er heute (Part 6)mit den Blecharbeiten begonnen...immer wieder sehenswert...

Peter
Benutzeravatar
Himmelstoss
Super - Member
Beiträge: 189
Registriert: 26. Apr 2015, 10:11
Wohnort: 50389 Wessseling

Re: Rusty beauties - es geht wieder los

Beitrag von Himmelstoss »

Ich find den Kerl echt gut. Der macht sich zumindest Gedanken über das Spaltmaß beim englischen Patienten. :happywink:
Masterofdesaster mit Lackdosenintoleranz
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3698
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Rusty beauties - es geht wieder los

Beitrag von marc »

Der Gt6 ist unglaublich verrostet.
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Rusty beauties - es geht wieder los

Beitrag von Dani Senn »

Da kommen Erinnerungen aus meiner GT6 Restauration hoch, als ich zwischendurch Zweifel hatte, das Projekt je mal zu Ende zu bringen. :THINK: :AUTSCH:
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Rusty beauties - es geht wieder los

Beitrag von kamphausen »

Dani Senn hat geschrieben: 30. Sep 2021, 11:49 Da kommen Erinnerungen aus meiner GT6 Restauration hoch, als ich zwischendurch Zweifel hatte, das Projekt je mal zu Ende zu bringen. :THINK: :AUTSCH:
Warte mal ab....das geht fix bei Ihm...Ist ja ne "Auftragsarbeit" und nicht eines seiner persönlichen Langzeitprojekte
Antworten