Seite 1 von 2

Nicht wirklich Spit aber sehenswert

Verfasst: 12. Sep 2021, 17:29
von ino-jr

Re: Nicht wirklich Spit aber sehenswert

Verfasst: 12. Sep 2021, 19:00
von Jürgen Ge
nicht übel..
leider sprengt der Preis meine Rentner Tantiemen .. und ich habe auch keine Garage mehr frei...


schade

Gruss aus GE

Re: Nicht wirklich Spit aber sehenswert

Verfasst: 12. Sep 2021, 21:23
von Rolf
Gefällt mir auch sehr! :top:
Und steht keine 50 km von mir entfernt.


Grüße
Rolf

Re: Nicht wirklich Spit aber sehenswert

Verfasst: 13. Sep 2021, 07:11
von Dominik
Cooles Teil! Scheint ne gute Arbeit zu sein, mir gefällt‘s 🤩

Re: Nicht wirklich Spit aber sehenswert

Verfasst: 13. Sep 2021, 09:22
von jr1500
Geht so, ist halt viel individueller Geschmack reingeflossen.

Da muss bei dem Preis schon der eine kommen der das will.

Soweit ich den Markt in den letzten Jahren beobachtet habe kriegt man vernünftige TR6 für um die 25 ...

Re: Nicht wirklich Spit aber sehenswert

Verfasst: 13. Sep 2021, 10:58
von Mangouman
Sieht schon gut aus.
Und wenn der Bolt off restauriert ist, hat ihn der Eigner natürlich nach seinem Gusto gebaut (bauen lassen).
Natürlich ist der Ansagepreis auch entsprechend.
Würde mir aber so wie er ist auch gut gefallen. :top:
Habe u.a. einen Faible für die "Flugzeug Cockpit" Aufmachung.

Re: Nicht wirklich Spit aber sehenswert

Verfasst: 13. Sep 2021, 11:06
von 14Vorbesitzer
... Ja der sieht aufwendig gemacht aus. Mir gefällt allerdings die 3 -Vergaseranlage mit den 3 Strombergs am besten, da wurde der Krümmer wohl mit dem gemeinsamen Rohr (Vakuumanschluß) "maßgeschneidert" . Triumph hat sich ja nach der Pleite mit dem "PI" System nicht getraut mehr als 2 Strombergs einzubauen(?), obwohl das zumindest mal sehr sportlich aussieht :top: ...
Aber eigentlich muss ich ehrlich sagen, dass mir die TR6 generell nicht gefallen.... So ein TR4 oder 5 das wär was (wenn ich unverhofft zu Reichtum, einem kleinen Flugzeughangar und einem eigenen Mechaniker käme ... )

LG
Volker

Re: Nicht wirklich Spit aber sehenswert

Verfasst: 13. Sep 2021, 12:36
von Markus Simon
wenn Kohle, Schrauber und Hangar hast kannst dich gerne bei mir melden , mein 4er "steht mir im Weg rum" .....
TR4_Seite.jpg

Re: Nicht wirklich Spit aber sehenswert

Verfasst: 13. Sep 2021, 12:58
von 14Vorbesitzer
Markus Simon hat geschrieben: 13. Sep 2021, 12:36 wenn Kohle, Schrauber und Hangar hast kannst dich gerne bei mir melden , mein 4er "steht mir im Weg rum" .....

... :oops: .... verdammt !! ... und auch noch in "meiner" Farbe...

Kunden wo seit Ihr ?? beschmeisst mich mit Aufträgen !! ... :-vh

LG
Volker

Re: Nicht wirklich Spit aber sehenswert

Verfasst: 13. Sep 2021, 13:20
von jr1500
Wie viel willst Du denn für das Schätzchen haben?

(falls die Cabriolitis doch noch mal hochkommt)

Re: Nicht wirklich Spit aber sehenswert

Verfasst: 13. Sep 2021, 17:10
von Markus Simon
ungefähr so viel wie für 2 GUTE Spitfire .......

Re: Nicht wirklich Spit aber sehenswert

Verfasst: 13. Sep 2021, 17:14
von Mangouman
Jetzt gehts los.
Was hat man für einen guten Spitfire Kohle gekriegt, wenn man ihn verkauft hat. :D

Re: Nicht wirklich Spit aber sehenswert

Verfasst: 13. Sep 2021, 18:17
von Markus Simon
kann ruhig los gehen , da ich nicht verkaufen muss bin ich seeeeeeehr entspannt .....wenn die Kiste jemand wirklich will soll er sich melden :happywink:

Re: Nicht wirklich Spit aber sehenswert

Verfasst: 13. Sep 2021, 20:12
von Dominik
Der TR4 is ganz nett...Bei deinem Dolomite könnte ich indes schwach werden Markus 😬😬

Re: Nicht wirklich Spit aber sehenswert

Verfasst: 13. Sep 2021, 22:32
von Rolf
Ich war auch immer großer Fan von TR 4, 5 und 6 und wollte eigentlich auf einen umsteigen. Bis ich dann mal mit einem gefahren bin. Man sitzt da drin wie in einer tiefen, engen Badewanne. Damals habe ich beschlossen, bei meinem Spitfire zu bleiben.


Grüße
Rolf