Lohnt vielleicht das...

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Lohnt vielleicht das...

Beitrag von marc »

Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
Dirk-MK22
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 26. Sep 2017, 18:20
Wohnort: Staufenberg

Re: Lohnt vielleicht das...

Beitrag von Dirk-MK22 »

Anschein lohnt sich bestimmt...
Wobei die silberne Farbe (metallic) und die umgebaute Mittelkonsole nicht jedermanns Geschmack sind.
Zudem fehlen mir Bilder vom und Unterboden in der Anzeige.

Gruß
Dirk
Sptitfire MkII ('64), Spitfire Mk IV 1500 ('78)
Benutzeravatar
Acoustico
Super - Member
Beiträge: 133
Registriert: 13. Apr 2016, 09:31
Wohnort: Freiburg

Re: Lohnt vielleicht das...

Beitrag von Acoustico »

Da sieht auf den ersten Blick aber schon sehr gut aus.
H-Kennzeichen, frischer TüV, Overdrive.
Die Farbe finde ich auch nicht so schick, aber der Preis scheint mir schon attraktiv
Grüße, Dennis - Spitfire 1500 / Ford "Knudsen" Taunus / VW T3 Carthago / Volvo Amazon "Under Construction"
Antworten