Der sieht sehr edel aus...

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Der sieht sehr edel aus...

Beitrag von Rolf »

... und für diesen Preis ist der eigentlich viel zu billig, finde ich.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android



Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Der sieht sehr edel aus...

Beitrag von marc »

Ja, sieht sehr gut aus, auf den ersten Blick 4k zu günstig.
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Der sieht sehr edel aus...

Beitrag von jr1500 »

Für mich ist der blingbling-mässig ein wenig overdone.

Aber was ich auf den Bildern auf die schnelle erkennen konnte alles sehr schön gemacht.

In meinen Augen so eingepreist das einem zügigen Verkauf nichts im Wege steht.
Benutzeravatar
ino-jr
Super - Member
Beiträge: 302
Registriert: 27. Sep 2006, 10:43
Wohnort: Lübeck

Re: Der sieht sehr edel aus...

Beitrag von ino-jr »

Leider ist die Garantie vor einigen Jahren abgelaufen? :shock:
Wie Schade.
Weltkulturerbe Lübeck und der Spitfire gehört dazu!
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Der sieht sehr edel aus...

Beitrag von greasemonkey »

Genau hingeschaut und er ist wirklich schön. Hat sogar ein Speichen-Ersatzrad! Die einzigen Details die nicht fantastisch sind: Die schlecht lackierte I-Tafel, der komische Spazierstockgriff der Schaltung, das viel zu moderne Radio und der fehlende rechte Lenkstockschalter. Sonst ist er wirklich wunderschön oder halt gut fotografiert.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Antworten