kleines Auto...

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: kleines Auto...

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Andi hat geschrieben: 19. Aug 2021, 12:58 ... Lol,und ich war bei der Prüfung so nervös das ich den Scheibenwischer vergessen hatte...
Jau und ich habe nach dem abschließenden einparken in eine "Parktasche" nach dem Prüfer-Zuruf "Baum stehen lassen !" total schief gestanden, war aber egal, der Prüfer war schon beim ausfüllen der Papiere ...

LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: kleines Auto...

Beitrag von greasemonkey »

Ich hatte einen wirklich coolen Prüfer. Ziemlich alt und entsprechend gemütlich. Er sah mir an, dass ich total nervös war und hat mich abgelenkt. Wir haben uns die komplette Prüfung übers fotografieren unterhalten. Ergebnis: fast keine Fehler gemacht.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: kleines Auto...

Beitrag von Andi »

Meiner hat sich die ganze Zeit über den Wagen unterhalten.
War der neue VW Jetta Diesel.
Pfui Teufel dachte ich nur.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
ino-jr
Super - Member
Beiträge: 302
Registriert: 27. Sep 2006, 10:43
Wohnort: Lübeck

Re: kleines Auto...

Beitrag von ino-jr »

Andi hat geschrieben: 19. Aug 2021, 19:20 Meiner hat sich die ganze Zeit über den Wagen unterhalten.
War der neue VW Jetta Diesel.
Pfui Teufel dachte ich nur.
Hm, in den USA war der Jetta der Wagen für die scharfen Studentinnen 8)
Weltkulturerbe Lübeck und der Spitfire gehört dazu!
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: kleines Auto...

Beitrag von Det1500 »

Ich bin am Berg mit gut 3-4000 UPM und schön schleifender Kupplung angefahren. Hat schön gestunken, den Lappen gab´s trotzdem!
Meine Kollegin, die vor mir dran war hatte sich die ganze Zeit angeregt mit Prüfer und Fahrlehrer unterhalten. Auf der Autobahn fuhr Sie dann mal mit dem halben Wagen über den Standstreifen. Ich dachte noch, was ein cooler Prüfer, der sagt ja gar nix.
Er hatte sich aber alles notiert und packte dann erst am Ende der Prüfungsfahrt aus. Die Kollegin ist natürlich durchgerasselt.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: kleines Auto...

Beitrag von Andi »

Ich war auch mit 2 Mitstreitern unterwegs,beide durchgefallen.
Hinterher sagte der Fahrlehrer zu denen das er eigendlich mich als Durchfaller gesehn hatte.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: kleines Auto...

Beitrag von Rolf »

Ich bin England-Fan. Mir gefällt es da immer sehr gut. Tolle Landschaft, Gebäude usw. in Südengland, alles ist sehr urig und traditionell und die Leute sind meistens superfreundlich.

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: kleines Auto...

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Rolf hat geschrieben: 20. Aug 2021, 11:48 Ich bin England-Fan. Mir gefällt es da immer sehr gut. Tolle Landschaft, Gebäude usw. in Südengland, alles ist sehr urig und traditionell und die Leute sind meistens superfreundlich.

Grüße
Rolf
:LLLLOL:

Ach Rolf, ich glaube Du bist ein bisschen im falschen Thread gelandet :happywink:
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: kleines Auto...

Beitrag von Rolf »

Stimmt! :lol:


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Antworten