Coole Haube

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Coole Haube

Beitrag von marc »

Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Coole Haube

Beitrag von Dani Senn »

Passt nicht auf MK IV ist für MK1 -2 gedacht, die Scheinwerferabdeckungen sollten dabei sein neu Abdeckungen aus Plexi muss man anfertigen lassen. Ein bekannter von mir hat die gleiche Haube er sucht verzweifelt die Abdeckungen.
Bodeblääch Dänu
Reineruno
Super - Member
Beiträge: 373
Registriert: 20. Sep 2010, 21:02
Wohnort: Stiring Wendel, Frankreich (Naehe Saarbruecken)

Re: Coole Haube

Beitrag von Reineruno »

über Geschmack lässt sich streiten....es geht doch nichts über eine GT6 Haube - meine Meinung. Ausser dass Dein Spiti anders aussieht als die anderen hast Du mit diesem Teil nichts gewonnen
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Coole Haube

Beitrag von dyngo »

Persönlich finde ich diese Ashley haube schöner (photo)
Ashley ist gebaut für die gläser von Jaguar e-type, also einfach zu haben.
Selber fahre ich diese in 4 cylinder version auf mk3
In 6 cylinder habe ich noch eins für liebhaber.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Coole Haube

Beitrag von kamphausen »

dyngo hat geschrieben: 9. Apr 2021, 22:03 In 6 cylinder habe ich noch eins für liebhaber.
Für GT6 MK2?
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Coole Haube

Beitrag von dyngo »

Diese (photo) ist gleich an die auf photo oben (GT6 mk2 cabrio)
Passt auf GT6 mk1,2 (und spit mk1-3)
Original produziert für mk1, ist aber einfach die aufhängung in haube an zu passen.
Fahre die Ashley haube (in 4 cyl, also flach) auf meiner mk3.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Coole Haube

Beitrag von Brüchi »

Cai, wenn mal wieder Bilder deiner Schatzkammer so sehe bekomme ich immer Tränen in den Augen (vor Freude) und mich juckt es überall.
Zum Glück habe ich keinen 30- Tonner LKW .

Darum: :top: :top: :wink: :wink: :happywink: :happywink: :happywink: :happywink: :happywink: :happywink: :happywink: :happywink:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Coole Haube

Beitrag von kamphausen »

dyngo hat geschrieben: 10. Apr 2021, 21:38 Passt auf GT6 mk1,2 (und spit mk1-3).
Danke, aber die GT6 MK1 Front mit den unten liegenden, runden Blinkern find ich häßlich...

Peter
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Coole Haube

Beitrag von dyngo »

Hi Peter,
Andere meinung (mein spit auf eis in Groningen 1985)
Aber diese hauben sind aus plastik.
Das ist einfach um zu bauen (siehst du auf photo rote GT6 cabrio)
Die haube war gleich (hatte ich ihn verkauft), hat er umgebaut, der trottel .. :Wuhha:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten