Preis und Auto gerechtfertigt?

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Maximaxi3107
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 20. Mär 2021, 10:34
Wohnort: Bad Pyrmont

Preis und Auto gerechtfertigt?

Beitrag von Maximaxi3107 »

Hallo,
ich habe bereits in einem anderen Post mich zum aktuellen Marktpreis und Angebote erkundigt. Nun kam heute Abend ein Modell rein, was für mich einen echt sehr guten Deal darstellt. Oder was meint ihr ist das Auto (wenn er wirklich so gut darstehen sollte) wert ?
Ich bin auf der Suche nach einem guten Spitfire, der nicht direkt viel Arbeit für mich bedeutet. Da scheint das Fahrzeug ja ein sehr gutes Angebot (neben dem Standort) zu sein.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
markus1979
Über - Member
Beiträge: 807
Registriert: 2. Okt 2016, 14:38
Wohnort: Aichtal (bei Stuttgart)

Re: Preis und Auto gerechtfertigt?

Beitrag von markus1979 »

Das ist meiner. Also ich finde ihn gut :wink:
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Preis und Auto gerechtfertigt?

Beitrag von Rolf »

Wenn du den kaufst, hast du ein sehr gutes Auto. Eigentlich finde ich den Preis für diesen Wagen zu niedrig.

Mit persönlich würde das Armaturenbrett nicht gefallen, aber das gegebenenfalls zu ändern wäre ja kein großer Aufwand.

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Preis und Auto gerechtfertigt?

Beitrag von kamphausen »

Rolf hat geschrieben: 2. Apr 2021, 22:57 Mit persönlich würde das Armaturenbrett nicht gefallen, aber das gegebenenfalls zu ändern wäre ja kein großer Aufwand.

Grüße
Rolf
Zierleisten hinten Lackiert?
Räder eingetragen?
Wie sieht das Softtop aus?

Für 12.000 sollte es schon nen "2+" sein...und zwar heute und nicht vor 13 Jahren...

Peter
Benutzeravatar
Ansgar
Ansgar
Beiträge: 1918
Registriert: 15. Okt 2006, 10:00
Wohnort: 49124 Georgsmarienhütte

Re: Preis und Auto gerechtfertigt?

Beitrag von Ansgar »

Moin.
in welchem Bundesland ist er den verschwunden, der kleine grüne...
wir waren ein Muckesäckele zu spät ( an zweiter Stelle)...
dem Käufer wünsche ich viel Spaß

Gruß
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !

Gruß Ansgar
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Preis und Auto gerechtfertigt?

Beitrag von xsivelife »

"Muggesäckle" ... daran hat's gelegen, Ansgar :-)
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
markus1979
Über - Member
Beiträge: 807
Registriert: 2. Okt 2016, 14:38
Wohnort: Aichtal (bei Stuttgart)

Re: Preis und Auto gerechtfertigt?

Beitrag von markus1979 »

Ansgar hat geschrieben: 12. Apr 2021, 13:50 in welchem Bundesland ist er den verschwunden, der kleine grüne...
Er wird künftig seine Runden in Niedersachsen drehen. Ich denke er ist in gute Hände gekommen. Und wahrscheinlich wird euch das Auto hier im Forum mit der einen oder anderen Frage auch erhalten bleiben.
Ich wünsche dem Käufer auf jeden Fall viel Spaß damit und hoffe natürlich dass sich der Kleine von seiner besten Seite zeigt und nicht gleich etwas kaputt geht. Ansonsten ist die Spitfirescheune ja neuerdings fast um die Ecke wie ich gesehen habe :wink:

Ich werde mich wohl langsam aber sicher hier aus dem Forum zurückziehen. Eigentlich war alles anders geplant, aber so ist es eben manchmal im Leben. Ich wollte es jedenfalls nochmal wissen und mache mich gerade selbständig - da will die erste Zeit das Geld bissel zusammengehalten werden :D

Ich bedanke mich auf jeden Fall für die vielen netten Bekanntschaften und bei allen hier aus dem Forum die mir (vor allem als Anfänger) immer toll unter die Arme gegriffen haben. Besonderen Dank auch nochmal nach Bad Canstatt. Irgendwann zahle ich meine Bierschulden noch :happywink:
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Preis und Auto gerechtfertigt?

Beitrag von Markus Simon »

.....ich mach schon mal die Kühlschranktür auf :happywink:
Auch ohne Spiti bist immer herzlich willkommen .....mit Bier sogar seeeeeeehr herzlich :D
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
Ansgar
Ansgar
Beiträge: 1918
Registriert: 15. Okt 2006, 10:00
Wohnort: 49124 Georgsmarienhütte

Re: Preis und Auto gerechtfertigt?

Beitrag von Ansgar »

Niedersachsen, ich wohne in Niedersachsen...
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !

Gruß Ansgar
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Preis und Auto gerechtfertigt?

Beitrag von Rolf »

Landkreis Osnabrück ist aber schon hart an der Grenze... Ich fahre ab und zu mal zum Essen ins "Malepartus" und über die Bergrennstrecke von Uphöven nach Holte - aber mit meinem 1000er 90-Grad-V2. Der Spiti ist dafür zu schlapp.


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Ansgar
Ansgar
Beiträge: 1918
Registriert: 15. Okt 2006, 10:00
Wohnort: 49124 Georgsmarienhütte

Re: Preis und Auto gerechtfertigt?

Beitrag von Ansgar »

Moin,
Rolf, das sind 5 km bis zur Bergrennstrecke, dann halt mal auf ein Kaffee an, E- Gitarren stehen hier auch rum...
mit dem Spit muste halt ordenlich gas geben, da geht noch was. Das befahren der Rennstrecke ohne Absperrung ist schon gefährlich.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !

Gruß Ansgar
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Preis und Auto gerechtfertigt?

Beitrag von Rolf »

Mit deinem Spiti geht das bestimmt viel besser als mit meinem, Ansgar.

Leider sind auf der gesamten Strecke aber nur 50 km/h erlaubt....


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Antworten