Spitfire Luxemburg mit Ashley Hardtop?

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
pphh
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 31. Jan 2021, 21:22
Wohnort: Hamburg

Spitfire Luxemburg mit Ashley Hardtop?

Beitrag von pphh »

Was haltet Ihr davon? Leider hat der Verkäufer nur sehr spärliche Fotos. Und das Ashley Hardtop ist leider auch nicht montiert.
In dem Zug würde mich von Leuten aus dem Forum hier Fotos vom Innenraum des Kofferraums interessieren.
So ein Hardtop will ich.
Zuletzt geändert von pphh am 2. Feb 2021, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Spitfire Luxemburg mit Ashley Hardtop?

Beitrag von Rolf »

pphh hat geschrieben: 2. Feb 2021, 22:12 Was haltet Ihr davon? Leider hat der Verkäufer nur sehr spärliche Fotos. Und das Ashley Hardtop ist leider auch nicht montiert.
In dem Zug würde mich von Leuten aus dem Forum hier Fotos vom Innenraum des Kofferraums interessieren.
So ein Hardtop will ich.

Was halten wir wovon? Die Annonce, die du wahrscheinlich meinst (du hast hier ja seltsamerweise keinen Link angegeben), wurde hier im Forum schon an anderer Stelle ausführlich diskutiert.

Na ja - das war dein allererster Beitrag im Forum. Eine kleine Vorstellung deiner wäre aber nicht schlecht gewesen...

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
pphh
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 31. Jan 2021, 21:22
Wohnort: Hamburg

Re: Spitfire Luxemburg mit Ashley Hardtop?

Beitrag von pphh »

Rolf,
Du hast Recht. Ich bessere mich. Vorstellung mach ich gleich fertig.
Gruß
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Spitfire Luxemburg mit Ashley Hardtop?

Beitrag von Andi »

Hat Dingo nicht geschrieben das er so ein Dach hat und das komplett?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
pphh
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 31. Jan 2021, 21:22
Wohnort: Hamburg

Re: Spitfire Luxemburg mit Ashley Hardtop?

Beitrag von pphh »

ja, hat er.
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spitfire Luxemburg mit Ashley Hardtop?

Beitrag von Jogi, HB »

Dann besorge Dir ein entsprechendes Hardtop, einen ehrlichen 1500 gibt es hier https://www.spitfire-forum.eu/viewtopic ... 49&t=13034
powered by danonetunig
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Spitfire Luxemburg mit Ashley Hardtop?

Beitrag von MKIII »

Ich hab letztes Jahr eins verkauft.
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Spitfire Luxemburg mit Ashley Hardtop?

Beitrag von marc »

Ich dachte immer die Ashleys gibt's nur für Mk1-3?
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Spitfire Luxemburg mit Ashley Hardtop?

Beitrag von Dani Senn »

Ich meines verschenkt.
Bodeblääch Dänu
Antworten