Klingt nach Schnäppchen...

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Klingt nach Schnäppchen...

Beitrag von marc »

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
JensHH
Member
Beiträge: 51
Registriert: 15. Sep 2019, 19:30
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Re: Klingt nach Schnäppchen...

Beitrag von JensHH »

Sieht gut aus, aber viel ist bei den Bilder auch nicht zu erkennen. :D
Grüße aus dem hohen Norden

Jens
Benutzeravatar
Tobi_NRW
Super - Member
Beiträge: 220
Registriert: 25. Mär 2017, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Klingt nach Schnäppchen...

Beitrag von Tobi_NRW »

Marc, der gleiche ist dir neulich schon mal aufgefallen glaub ich.
marc hat geschrieben: 11. Okt 2020, 13:32 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Triumph Spitfire 1500, schwarz, Baujahr 78
TVR 3000M, blau, Baujahr 1975
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Klingt nach Schnäppchen...

Beitrag von xsivelife »

Versucht Marc uns die Karre irgendwie unterzujubeln? 8)
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Klingt nach Schnäppchen...

Beitrag von marc »

Eher Alzheimer :roll:
Aber im Vergleich zu dem heiß diskutierten 6k Mk3 mit etwas, vorsichtig formuliert, eigenwilligen Schwellern, erscheinen mir + 2000€ gut investiert. Die Mk 1 bzw. Spitfire 4 finde ich eh klasse, nur ein bisschen schwachbrüstig.
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
El Duderino
Super - Member
Beiträge: 170
Registriert: 17. Jul 2012, 11:25
Wohnort: Würzburg

Re: Klingt nach Schnäppchen...

Beitrag von El Duderino »

Wenn ich das ganze nicht grad erst hinter mich gebracht hätte, fänd ich persönlich ja diesen MK1 interessanter:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Also wenn man lust auf das volle Programm hat :-vh
und man sieht leider nicht so viele Blechdetails und nix von unten... Aber er sieht zumindest recht komplett aus, auch mit so kleinen details wie den originalen Luftgittern...
Und die Sitze scheinen auch noch die originalen zu sein. Die sehen auf den ersten Blick sogar echt nicht sooo schlimm aus...

Aber natürlich vom Zustand her nicht zu vergleichen mit dem von Marc.
Grüßle
Johannes


Spitfire4 MK1 | 1963 | Conifer Green (25)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Klingt nach Schnäppchen...

Beitrag von Andi »

10 Fotos die alle das selbe zeigen.
Eins hätte genügt.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten