GT6 Porn

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

GT6 Porn

Beitrag von kamphausen »

Moin

Der ein oder andere wird´s bestimmt kennen....
Die Diashow unten auf der Seite grenzt schon an Porno...könnt ich Stunden lang gucken :-vh

http://taylor-automotive-co-uk.stacksta ... h_GT6.html

Einzig der Airdam/Spoiler gefällt mir nicht...

https://www.9tro.com/media/cars/taylor- ... ylor-swift
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: GT6 Porn

Beitrag von Mangouman »

Sehr fein. Farbe ist ebenfalls erst Sahne. :top:
Was die geile Optik unterstützt, sind wohl die 14" Felgen mit dem Sonderspinner.
Würde ich jetzt nicht aus der Garage schmeissen....
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: GT6 Porn

Beitrag von Andi »

Der Spoiler geht echt nicht.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Jester
Member
Beiträge: 54
Registriert: 11. Sep 2019, 17:33
Wohnort: Hohenlohe

Re: GT6 Porn

Beitrag von Jester »

Ein wirklich schönes Fahrzeug! Die Farbe ist der Hammer.

Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber mich würde interessieren was der Motor leistet. Bei den aufwändigen Modifikationen ...
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: GT6 Porn

Beitrag von kamphausen »

Jester hat geschrieben: 2. Nov 2020, 15:57 Ein wirklich schönes Fahrzeug! Die Farbe ist der Hammer.

Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber mich würde interessieren was der Motor leistet. Bei den aufwändigen Modifikationen ...
Seite 2:

The result is an output around 200hp

Peter
Benutzeravatar
Jester
Member
Beiträge: 54
Registriert: 11. Sep 2019, 17:33
Wohnort: Hohenlohe

Re: GT6 Porn

Beitrag von Jester »

Ah - Danke!

Doch überlesen. Bekommt man im Büro nicht immer hin ... :lol:
Antworten