Der lohnt bestimmt das Anschauen...

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Der lohnt bestimmt das Anschauen...

Beitrag von marc »

Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Der lohnt bestimmt das Anschauen...

Beitrag von kamphausen »

Traumwagen.... :top:

Leider Highport-Motor...

Und warum macht der Fotos von Fotos?
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Der lohnt bestimmt das Anschauen...

Beitrag von Rolf »

kamphausen hat geschrieben: 19. Okt 2020, 23:00
Und warum macht der Fotos von Fotos?
Wahrscheinlich weil der Anbieter den Wagen nicht vor Ort in Lingen stehen hat. Viele Holländer verkaufen ihre Autos über deutsche Vermittler/"Bekannte" auf deutschen Websites wie mobile.de und Ebay-Kleinanzeigen. Und geben dem Einsteller der Annonce halt ein paar Fotos mit.

Sieh dir doch auch mal das andere Angebot in diesem Zusammenhang an: VW Käfer Cabrio. Gewerblicher Händler aus Holland.

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Der lohnt bestimmt das Anschauen...

Beitrag von dyngo »

Muss ein händler sein, siehe das grüne händler kennzeichen.
Denke das die restauration mit nicht digitale fotos belegt wurde.
Jemand in ausland kann etwas einstellen in ebay, muss aber eine deutsche adresse eingeben.
Meist wird etwas genommen nicht zu weit von die wirkliche adresse.
Roland aus Heinsberg (viele TR teilen) wohnt auch kurz über die grenze in NL.
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Der lohnt bestimmt das Anschauen...

Beitrag von jr1500 »

Nicht schlecht aber für den Preis müsste der dann auch in D zulassungsfähig sein.
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Der lohnt bestimmt das Anschauen...

Beitrag von Rolf »

jr1500 hat geschrieben: 20. Okt 2020, 08:08 Nicht schlecht aber für den Preis müsste der dann auch in D zulassungsfähig sein.
Warum sollte er nicht in Deutschland zulassungsfähig sein? Schließlich werden ja auch jede Menge Autos aus den USA, aus England, aus Frankreich, aus Schweden und aus Italien importiert und hier zugelassen.


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Der lohnt bestimmt das Anschauen...

Beitrag von jr1500 »

Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Da es ein Umbau ist muss das Ganze ja erstmal irgendwie eingetragen werden.
Ich bin nun der Meinung dass das bei dem Preis schon inklusive sein sollte, also das den sofort ohne weitere Aktionen anmelden können müsste.

Gehe aber davon aus dass das nicht der Fall ist.
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Der lohnt bestimmt das Anschauen...

Beitrag von marc »

Laut Beschreibung ist in den Papieren ein Gt6 offen eigetragen. Ohne Probleme zulassungsfähig. Wie gesagt, angucken lohnt bestimmt, unter 16 für einen auf den ersten Blick gut gemachten offenen 6 Ender finde ich absolut angemessen. Ist auch eine tolle Farbe.
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Der lohnt bestimmt das Anschauen...

Beitrag von jr1500 »

Kann ich nicht erkennen das der irgendeine in Deutschland gemachte Eintragung hat.

Und mit einer NL-Eintragung (wenn da überhaupt etwas eingetragen sein muss) kann man in D erstmal gar nichts anfangen.
For sale Very nice Triumph spitfire 1969 Gt6 Equipped with convertible body Old Dutch Body off restoration a few years ago, so the underside is also very beautiful Beautiful deep dark blue color 6-cylinder in-line with a gearbox with overdrive on 2nd 3rd and 4th gear Stainless steel double exhaust system History photos, etc. of the restoration process available Engine and gearbox have been overhauled by a specialist

Classic cars Eperweg 50a 8181ex Heerde (Holland)tel: +31629047002
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Der lohnt bestimmt das Anschauen...

Beitrag von Andi »

Und so toll ist der auch nicht.
Der Knick im Kotflügel und den Türen unten ist fast rund.
Deutliches Zeichen für viel Spachtel oder Lack.
Den würd ich erstmal mit Schichtdickenmesser prüfen.
Und das ist nicht das einzige was ich genauer anschaun würde.
Nichts lügt mehr als Bilder.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten